WerbungWährend ich an Leons zukünftiger Grundschule vorbeilaufe, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Wo ist die Zeit geblieben? Im Kindergarten zählt der Mini Chef bereits zu den Wackelzähnen. Mein Sohn gehört zu den Großen. Die nächstes Jahr beim Abschiedsfest „rausgeschubst“ werden. Das war es dann mit dem Kindergarten. Boa ist das heftig.

Manchmal kommt es mir so vor, als wäre Leon vor kurzem noch in meinem Bauch gewesen. Und dann erinnere ich mich an die tolle Zeit der Schwangerschaft.

Elischeba im 6. Monat schwanger
Fotograf: André Plath – Location: Princesa Yaiza Suite Hotel Resort (Lanzarote)

Es hat etwas Magisches, wenn du ein Baby in deinem Körper wachsen spürst. Für mich war in den neun Monaten nichts so spannend wie mein neues Leben als Mami.

Du planst ein Baby und überlegst wie du schnell schwanger werden kannst?

Setze dich – auch wenn es schwer fällt – nicht unter Druck. Genieße den Moment mit deinem Schatz.

Ich kenne einige Kinder, die im Urlaub entstanden sind. Wie unsere Emily. Das zeigt, dass ein Tapetenwechsel oder ein paar romantische Tage vorteilhaft sind.

Elischeba mit Pierre in New York
Fotograf: Remi Cassini – Location: Grand Central Station (New York City)

Wie wäre es, regelmäßig Sport zu machen? Das hilft dir dabei fit zu bleiben. Auch hier steht der Spaß an erster Stelle. Ich hasse zum Beispiel Muskelgeräte im Fitnessstudio. Das ist gar nicht mein Ding. Es wäre unproduktiv, wenn ich Hanteln in die Hand nehme oder aufs Laufrad steige.

Bevor meine Kids entstanden sind, bin ich häufig schwimmen gegangen. Außerdem habe ich mich mit einer Freundin zum Walken verabredet. Ich mag Bewegung an der frischen Luft. Oder entspannende Yogakurse in der Gruppe.

Yoga in Nierstein
Fotograf: André Plath – Location: Beauty Hotelchen in Nierstein

Such dir eine Sportart aus, die dir Freude bereitet und die dir hilft, Stress abzubauen. Eine gewisse Leichtigkeit tut dem Schwangerwerden gut.

Genuss spielt auch beim Essen eine wichtige Rolle. Wer ein Baby plant, tut gut daran, täglich in einen frischen Apfel zu beißen . Außerdem sind Gemüse, Vollkornprodukte, Milch und Fisch gesund. Fleisch habe ich lediglich ein bis zweimal die Woche gegessen und dann in guter Qualität. Mir ist artgerechte Haltung wichtig.

Obstbuffet in St.Goar
Fotografin: Elischeba Wilde – Location: Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Gynäkologen empfehlen bereits bei Babywunsch Folsäure einzunehmen. Viele Frauen können Folsäure nicht vollständig verwerten und zu Folat umwandeln. Deswegen enthält Femibion neben Folsäure auch Metafolin®: Diese von Merck patentierte Premium-Folsäure steht dem Körper direkt zur Verfügung. Ohne umgewandelt zu werden.

Femibion bei Babywunsch
Fotograf: Pierre Wilde

Femibion BabyPlanung bietet dir für die Vorbereitung deiner Schwangerschaft einen 800 μg Folat-Booster (Folsäure + Metafolin®) für einen schnellen Aufbau des Folat-Spiegels. Außerdem weitere wertvolle Nährstoffe.

Ich habe Femibion während meinen beiden Schwangerschaften eingekommen. Für diesen Artikel habe ich mir die Femibion Babyplanung Tabletten bei der Online Apotheke apo-discounter.de bestellt.

Femibion Schwangerschaft
Fotograf: Pierre Wilde

Praktisch: Das ist eine Apotheke und Drogerie in einem. Die Produktauswahl ist gewaltig – trotzdem ist der Shop übersichtlich gestaltet.

Mit der Suchfunktion finde ich rasch meine Wünsche und bestelle mir die Zahncreme gleich mit.

Nebenbei kann ich bis zu 60 Prozent sparen. Du hast eine spezielle Frage? Dafür wird dir ein kundenorientierter Live-Chat geboten.

Collage Sprungtest
Fotograf: Pierre Wilde

Du bist nicht zufrieden oder hast ein falsches Produkt bestellt? Die Geld-zurück-Garantie löst deine Probleme.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute bei der Babyplanung. Kinder stellen das Leben auf den Kopf – aber sie halten dich auch auf Trab und bringen dich zum Strahlen.

Beste Grüße von Elischeba

Online Apotheke für Kinderwunsch

Hinweis: Mein Artikel enthält Werbung.