Hallo ihr Lieben,

erstmal ein großes Dankeschön dafür, dass ihr regelmäßig meine Artikel lest. Einige von euch folgen mir bereits seit dem September 2011.

Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar – auch wenn ich nicht immer sofort mit meinen Antworten hinterherkomme.

Ihr habt mein Leben als Mama samt allen Höhen und Tiefen mitbekommen.

Was ich seit Jahren überlege und seit vielen Monaten im Hintergrund umsetze, ist jetzt so weit.

Ich bin mit drei Blogs, einer Reiseseite und meiner „alten Mrs. Germany Website“ auf meine Model Homepage aus dem Jahr 1999 umgezogen.

Jetzt braucht niemand mehr hin und herspringen. Alles ist auf EINER Seite zu finden.

Reise Lifestyle Familien Blogazin by Elischeba Wilde

Die „alte“ Modelseite findet ihr in der Rubrik „Lifestyle“.

Mein Schwerpunkt wird weiterhin bei Reisetipps für Familien mit Kindern zwischen 0 und 8 Jahren liegen.

Bei einigen älteren Artikeln fehlen noch Vorschaubilder.

Viele Berichte aus dem Jahr 2009 und 2010 müssen noch übernommen werden.

Hier geht es zu meiner neuen Domain:

https://www.elischeba.de

Wie gefällt euch meine neue Seite? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Dann bitte her damit!

Erschlagen euch die vielen Infos aus verschiedenen „Jahrzehnten“ beim „Über mich“ Text?

Ich freue mich auch über Kritik.

Hüpft mal rüber und hinterlasst gern Feedback.

Elischeba

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Videos zum Thema „Urlaub mit Kindern“ liebst, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal ElischebaTV.
 
VG Wort Zähler