Lesedauer: 3 Minuten

Werbung

Vier Wochen lang gibt es tolle Gewinnspiele zu meinem siebenjährigen Jubiläum.

Jeden Montag eine Verlosung. Heute haben wir die zweite Woche erreicht.

Das war meine erste Verlosung zum siebenjährigen Blog Jubiläum, die bis Ende des Monats läuft.

Einige von euch haben sich hochwertige Kinderkleidung gewünscht.

Gern. Magst du farbenfrohe Mode? Dann bist du auf meinem Familienblog richtig.

Babauba Verlosung 2018
Fotograf: Pierre Wilde

Bis zum 30. September 2018 verlose ich auf meinem Blog einen 50 Euro Gutschein von Babauba.

Viele von euch kennen die hochwertigen Teile bereits. Für alle, die neu dabei sind, schreibe ich euch über die Anfänge von Babauba.

Izabella Csik – die Gründerin – war auf der Suche nach ausgefallener Kindermode. In ihrem Kopf hatte sie eine Vorstellung, die sie nirgends gefunden hat. Im Kreis mit anderen Müttern entwarf sie knallige Outfits.

Mit  lebhaften Farben und Mustern.

Babauba Liebe
Fotografin: Elischeba Wilde

Rasch wurden ihre Designs in einer kleinen Schneiderei vernäht. Zur Facebook Seite kamen 17 Gruppen dazu, in denen sich zehntausende Babauba Fans getroffen haben.

Eine Leserin hat mir geschrieben, dass ihr Kind ausschließlich Babauba trägt. Ich habe persönlich auch skandinavische Lieblingsmarken. Aber Babauba zählt definitiv zu meinen Favoriten.

Die fröhlichen Motive sorgen bei Emily und mir für Gesprächsstoff.

„Mama, Wassertropfen sind doch nicht bunt“ meinte Emily heute Morgen zu mir. Dann hat sie weiter auf ihrem Langarmshirt gestöbert und zugefügt, dass Eulen grau sind.

Ich habe meiner Tochter geantwortet, dass Regentropfen bei Babauba farbig tropfen und Eulen Rosa leuchten. Und dass das ein Grund ist wieso ich Babauba mag.

Ich habe ihr erklärt, dass sie etwas mit Babauba gemeinsam hat. Wenn es draußen regnet und Emily strahlt, dann scheint für mich die Sonne.

Babauba Mädchen
Fotografin: Elischeba Wilde

Babauba leuchtet auch an grauen Herbsttagen. Wir ziehen uns auch dann fröhlich an, wenn es draußen schüttet.

In unserem Haus haben wir hellblaue, grüne und orangefarbige Wände.

Farben heben die Stimmung. Und tolle Motive versprühen gute Laune.

In deinen Gedanken trägt deine Tochter bereits das Shirt mit rosa Herzchen? Oder möchtest du für deinen Sohn ein Hemd mit blauen Schiffen gewinnen? Du gehörst zum Team #bunt?

babauba Liebe Vater Tochter
Fotografin: Elischeba Wilde

Dann schreibe mir bis zum 30. September 2018 wieso du Babauba Mode gewinnen möchtest. Was gefällt dir daran?

Ihr könnt auch auf Instagram und Facebook mitmachen und wandert doppelt oder dreifach in den Lostopf. Schreibt mir gern dazu wie ihr auf Facebook oder Instagram heißt, damit ich euch zuordnen kann. Dankeschön!

Ich freue mich auf dein Feedback.

Im Falle eines Gewinnes sende ich deine Adressen ausschließlich für den Versand an die Marketing Abteilung. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet. Du darfst auf sofortige Löschung bestehen – schreibe mir deine Wünsche bitte per Mail.

Bei weiteren Fragen zum Thema Datenschutz erhaltet ihr detaillierte Infos hier in der Datenschutzerklärung.

Hier geht es zum bunten Babauba Shop – viel Spaß beim Stöbern.

Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Babauba (Werbung)
 
VG Wort Zähler