Lesedauer: 4 Minuten

Werbung
„Barbara Barbara, kannst du mich hören? Uiii ….. meine Sachen fliegen durch die Gegend.“

Das ist die Lieblingsszene unserer Kids. Sie spielen den verzweifelten Bernhard Brauer nach und kichern.

Wenn ich an Bob der Baumeister denke, dann habe ich einen Ohrwurm: „Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das!“ Wem geht es auch so?

Die Mini Chefin ist außerdem ein Fan der schlauen Biene Maja. Ich finde beide Geschichten süß.

Elischeba und Kids in SW
Fotograf: Pierre Wilde

Was haben Biene Maja und Bob der Baumeister mit meinem Gewinnspiel zu tun?

Auf meinem Blog verlose ich jeweils ein Spielset. Wie du mitmachst? Hinterlasse mir bis zum 30. April 2018 einen Kommentar.

Für wen möchtest du was gewinnen? Biene Maja oder Bob der Baumeister?

Ich freu mich auf dein Feedback. Du hast ein Kind, das beide Figuren liebt und kannst dich nicht entscheiden?

Ich stelle dir hier beide Gewinne ausführlich vor:

Bob der Baumeister Fans, aufgepasst: aus 96 Teilen könnt ihr Bob’s große Werkstatt bauen. Denkt dran: kein Auftrag ist zu groß und nix zu kompliziert für das Team von Bob.

Gewinnspiel Blog
Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde

Die Werkstatt bietet ein bewegliches Garagentor, einen großen Container, eine Satellitenschüssel und weitere Details.

Die Spielfigur Bob geht bei uns rasch in einer Spielkiste unter. Baggi und der Stapler Türmer samt Frontlader werden fleißig bespielt.

Bob der Baumeister
Fotografin: Elischeba Wilde

Die hochwertigen BIG-Bloxx Bausteinkonstruktionssets bieten deinen Kids die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden. Sie können auch komplett andere Bauwerke erschaffen.

Bei uns werden sie rasch mit bereits vorhandenen Spielsteinen kombiniert und verbaut. Egal – Hauptsache die Kids haben Spaß. Und rufen: Yea – wir schaffen das!

Mama und Kind spielen
Fotograf: Pierre Wilde

BIG-Bloxx Biene Maja Blütenkarussell von BIG

Du schaust gern Biene Maja auf YouTube oder auf DVD`s? Wir mögen die alten Folgen lieber als die moderne Variante. Und ihr?

Wer Biene Maja Fan ist, darf sich auf eine Fahrt im Karussell freuen. In vier leuchtenden Blütenkelchen drehen sich die Freunde. Kinderhände drehen Runde um Runde und haben Spaß.

Biene Maja Spielfiguren
Fotografin: Elischeba Wilde

Wenn du das Set gewinnst, bekommst du ein tolles Bausteinset von BIG. Viele Eltern haben bereits Bobby-Cars vom Hersteller zu Hause.

Das Set besteht aus 38 Teilen und ist mit anderen Spielsachen aus der Maja Bausteinlinie kompatibel.

Biene Maja und Willi
Fotografin: Elischeba Wilde

Die große und drehbare Spielplatte verspricht glühende Kinderaugen.

Super, wenn eure Kleinen die Abenteuer aus dem Fernseher nachspielen. Oder wie wäre es, sich neue Storys auszudenken? Die kleine freche Biene ist definitiv beliebt.

Spielzeug ab einem Jahr
Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde

Welches Set möchtest du gewinnen? Für wen? Hinterlasse mir bis zum 30. April 2018 einen Kommentar. Ich freu mich auf dein Feedback.

Verlosung Model und Mama Blog Pinterest
Fotografin: Elischeba Wilde

Ein tolles Bonbon für euch:

mit dem Code „modelmama“ erhaltet ihr auf das gesamte Sortiment aus dem BIG-Shop 20 Prozent Rabatt!

Stöbere hier auf der Website und schau was euch gefällt. Viel Spaß dabei!

Alles Liebe und viel Glück von Elischeba

Offenlegung: Werbung – Zusammenarbeit mit dem Toy Fan Team

 
VG Wort Zähler