QSack von Univok für draußen – Frühling mit Kindern

Werbung
Yuhu. Nächste Woche kommt die Sonne zurück. Und somit liegt der Frühling in der Luft.

Freut ihr euch auf Grillpartys, helle Abende und das Zwitschern der Vögel?

Spielen an der frischen Luft ist gesund. Zusammen Picknick machen, ein Buch lesen und die Natur genießen.

Heute möchte ich euch einen Sitzsack zeigen, den ihr für drinnen und draußen nutzen könnt.

QSack von Univok

Die Außenhülle ist robust und für Kinder gemacht, die gern springen und toben. Dank UV50+ bleibt die leuchtende Farbe bei Sonnenbestrahlung lange Zeit erhalten.

Die Bezüge sind nahezu geruchlos und weisen Schmutz ab. Das Glas Apfelsaft oder das Eis wäschst du mit einem feuchten Waschlappen ab. Das engmaschige Gewebe bewirkt dass Flüssigkeiten abperlen.

QSack von Univok - Sitzsack im Produkttest

In der Wohnung haben wir Klettersteine an der Wand. Die Kids lassen sich – oben angekommen – auf unsere Sitzkissen fallen.

Wir haben Freunde unserer Kinder gefragt ob sie zusammen auf dem QSack Kindersitzsack springen können. Wild und feste.

Das grüne Kissen packt das locker.

Dino Tapete

Bei Regen und Sturm kann man den Sitzsack drinnen lagern und bei Sonne raus gehen.

Übrigens – die schadstoffgeprüfte Sitzsack Füllung befindet sich nicht lose im Sitzsack. Sondern in der QSack Sitzsack Innenhülle. Erst wenn der verborgene Reißverschluss der Innenhülle geöffnet wird kommt man an die Füllung.

Dinoliebe
Erinnerst du dich an unseren Sitzsack in Altrosa? Hier geht es zum Artikel.

Ich habe den rosa Sitzsack inzwischen bei 40°C in die Waschmaschine gegeben. Er ist immer noch ganz weich.

Emily hat bereits ihren Mittagsschlaf auf dem Kissen gemacht. Aktuell nutzen wir ihn für ihre Kuschelecke. Zum Lesen, Gammeln und Relaxen.

Tipps für die Kuschelecke

Kinder schaffen es nicht den Klettverschluss zu öffnen. Die Toxproof Sitzsack Füllung ist im QSack Sitzsack Innensack sicher verstaut. Aufgrund des engmaschigen Gewebes mit reißfesten und stark verarbeiteten Nähten ist er super robust.

Welcher Sitzsack gefällt euch besser?

Wenn ihr einen Garten habt und gern raus geht, dann passt der Outdoor QSack von Univok perfekt.

Hier gelangst du zur Website von Univok.

Entdecke hier tolle Outdoor-Sitzsäcke.

Einen schönen Frühling und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit der Firma Univok (Werbung).

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Videos zum Thema „Urlaub mit Kindern“ liebst, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zähler

Summary
QSack von Univok für draußen - Frühling mit Kindern
Article Name
QSack von Univok für draußen - Frühling mit Kindern
Description
Der Frühling steht vor der Tür. Ich zeige euch einen tollen Sitzsack für drinnen und draußen.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise, Lifestyle & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

4 Kommentare

  1. Avatar
    Andrea
    12/03/2019 / 21:58

    Tolles Grün! Unser Sohn liebt auch Dinos.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      16/03/2019 / 18:33

      Ja Dinos lieben fast alle Jungs 🙂

  2. Avatar
    Bienchen
    15/03/2019 / 22:09

    Cooles Kissen! Solche gibt es bei uns im Kindergarten in jeder Ecke.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      16/03/2019 / 18:34

      Bei uns im Kindergarten auch 🙂 und zu Hause sind sie auch beliebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert