Lesedauer: 4 Minuten

Werbung
War das Wetter die letzten Tage nicht herrlich? Inzwischen ist es bei uns am schütten. Aber so richtig! Bei euch auch? Macht nichts. Der Garten braucht dringend Wasser und wir können unsere Gummistiefel einweihen.

Lieben eure Kinder auch Matschen und Pfützen? „Mama, das ist so langweilig!“ meinte Emily kürzlich, als sie mit guten Schuhen um die Pfütze herum laufen musste.

Ich mag Gummistiefel mit fröhlichen Motiven. Playshoes bietet coole Themensets. Ich zeige euch heute die Varianten „Glückskäfer“ und „Feuerwehr“.

Playshoes Verlosung
Fotografin: Elischeba Wilde

Zwei Paare darf ich verlosen. Einmal für Mädchen und einmal für Jungs.

Diesmal wandern alle von euch, die noch nie etwas gewonnen haben, zweimal in den Lostopf!

Das heißt: euer Name wird doppelt von der Glücksfee gezogen.

Also: schreibt mir dazu, wenn ihr bis jetzt noch nichts auf meinem Blog „Model und Mama“ gewonnen habt. In Ordnung?

Und hinterlasst mir im Kommentar euren Wunschgummistiefel von Playshoes samt Größe.

Der Gewinner darf sich nämlich ein Modell aussuchen. Sollte das nicht verfügbar sein, werdet ihr Ersatzvorschläge erhalten.

Mein Gewinnspiel läuft bis zum 15. Mai 2018.

Playshoes Wildpark Shooting
Fotografin: Elischeba Wilde

Was ist wichtig zu wissen? Die Regensachen fallen bei der Firma Playshoes groß aus.

Das betrifft Jacken, Buddelhosen und Gummistiefel. Schaut mal – Emily versinkt in der Größe 98 förmlich. Obwohl sie aktuell 97 Zentimeter groß ist.

Kinder in Regenklamotten
Fotografin: Elischeba Wilde

Die Größe 92 würde ausreichen. Außerdem trägt sie die Gummistiefel mit Stoppersocken, weil sie ebenfalls riesig ausfallen. Wenn ihr eine Wattwanderung plant, dann ist es wichtig, dass die Gummistiefel nicht zu groß sind. Sonst sinken eure Süßen zu rasch ein.

Infos zu den Regenmänteln:

  • Oeko-Tex Standard 100 – Klasse 1 (Zertifikat 12.0.05235)
  • Wind- und Wasserdicht durch verschweißte Nähte
  • Reflektoren für Sicherheit bei Dunkelheit oder schlechtem Wetter
  • Abnehmbare Kapuze
  • Leichtes Material für höchsten Tragekomfort, das auch bei Kälte schön weich bleibt
  • Bis 40°C bequem in der Waschmaschine waschbar
Ziegen füttern
Fotografin: Elischeba Wilde

Die Looks sind perfekt für Kinder, die auch bei Regenwetter raus wollen. Wer hat Kids, die den Traumberuf Feuerwehrmann haben? Dann passt das Outfit perfekt.

Feuerwehr Kleidung Kinder
Fotografin: Elischeba Wilde

Infos zu den Gummistiefeln:

  • wasserdicht
  • aus hochwertigem Naturkautschuk
  • ausgestattet mit Wechselsohle
  • tolle Applikation (zum Beispiel Glückskäfer oder Feuerwehrauto)
  • Reflektoren für Sicherheit bei Dunkelheit oder schlechtem Wetter
  • Stulpe mit Zugband und Stopper
Glückskäfer Playshoes
Fotografin: Elischeba Wilde

Euch gefallen die Sachen? Dann haut in die Tasten und macht bis zum 15. Mai 2018 mit. Wenn ihr noch nie etwas auf meinem Blog gewonnen habt, dann denkt bitte daran das dazu zu schreiben.

Hier findest du die Website von Playshoes. Folge mir auf Instagram und Facebook um in Verbindung zu bleiben. Ich freue mich auch auf deine Kommentare in meinen sozialen Netzwerken!

Viel Spaß und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Playshoes (Werbung)
 
VG Wort Zähler