WerbungAbhängen und gemütlich machen! Mein letztes Gewinnspiel zum sechsjährigen Blogjubiläum lässt dich relaxen.

Ich verlose einen hochwertigen QSack von der Firma Univok. Dabei handelt es sich um einen gemütlichen Kindersitzsack.

Wie du mitmachst? Hinterlasse mir bis zum 15. Oktober 2017 einen Kommentar. Für wen möchtest du den QSack Indy gewinnen?

Welche Farbe möchtest du haben? Blaugrau, Rosa oder Rot? Schreibe auch das bitte dazu.

Auf meinen Fotos siehst du den hübschen QSack Indy Kindersitzsack in Rosa.

qsack
Fotografin: Elischeba Wilde

Gern erzähle ich dir von unseren Erfahrungen. Der Sitzsack fühlt sich samtig weich an und passt sich unserer Bewegung an.

Seinen festen Platz bekommt er in Emilys Zimmer. Allerdings tragen wir das kuschelige Riesenkissen auch gern in den Wohnbereich.

Wenn wir es uns auf der Couch gemütlich machen und die Maus Filme auf ihrem pinken Tablet guckt.

Sitzkissen schadstoffgeprueft
Fotografin: Elischeba Wilde

Am schönsten ist es allerdings, mit den Kids zusammen auf dem QSack Bücher zu lesen.

Das ist super bequem und kuschelig. Wenn du das Sitzkissen gewinnst, dann ist das Sofa für deine Kids wahrscheinlich die zweite Wahl.

Auf dem QSack Kindersitzsack könnt ihr Spaß haben, toben und spielen.

kleine Wolke Gute Ideen Verlag
Fotograf: Pierre Wilde

Eine Frage, die sich mir gleich gestellt hat: Wie reinige ich den Kindersitzsatz?

Super einfach! Er kann bei 40°C in die Waschmaschine gegeben werden. Deswegen dürfen unsere Kinder darauf sogar essen. Du kannst ihn auch in den Trockner geben. Der QSack Sitzsack für Kinder bietet euch eine schadstoffgeprüfte Sitzsack Füllung.

Es ist für Kinder nicht möglich den Klettverschluss zu öffnen. Die Toxproof Sitzsack Füllung ist im QSack Sitzsack Innensack sicher verstaut. Aufgrund des engmaschigen Gewebes mit reißfesten und stark verarbeiteten Nähten ist er super robust.

rosa Kissen Kinderzimmer
Fotografin: Elischeba Wilde

Der Sitzsack Bezug lässt sich wie Bettwäsche tauschen. Die Toxproof schadstoffgeprüften Perlen aus expandiertem Polystyrol (EPS) sind aktuell die hochwertigsten die es gibt. Außerdem sind sie vom TÜV-Rheinland zertifiziert.

Je kleiner die EPS Perlen sind, desto besser ist ihre Qualität. Die Kügelchen im Sitzsack von Univok sind so fein wie Sand. Sie haben gerade mal einen Durchmesser von 0,8 bis 1,0 mm.

Ob wir deswegen wie auf Wolken liegen? Schön ist, dass sie fast geräuschlos sind, damit wir beim Buch gucken nur uns hören.

Univok
Fotograf: Pierre Wilde

Wir finden das super, dass wir sämtliche Liege- und Sitzpositionen einnehmen können. Das Kissen passt sich uns an. Egal ob es sich einer von uns Großen drauf gemütlich macht oder die Kids.

Was ich ebenfalls klasse finde: die Toxproof Perlen werden in Deutschland produziert. Mit einer Größe von 100 x 140 Zentimeter nehmen sie nicht zu viel Platz im Kinderzimmer weg. Trotzdem bieten sie genug Raum zum Gammeln.

Univok Erfahrung
Fotograf: Pierre Wilde

Dir gefällt der Sitzsack? Dann mache bei meinem Gewinnspiel mit und verrate mir bis zum 15. Oktober 2017 für wen du welche Farbe haben möchtest.

Hier erfährst du mehr über den QSack.

Kuschelecke Tipps
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Viel Spaß bei meiner Verlosung!

Alles Liebe von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit der Firma Univok (Werbung).