Kooperation_3„Nein, Mama. Doch nicht den Löffel. Ich möchte den SCHÖNEN haben.“

„Der Schöne“ ist für den Mini Chef eine treffende Bezeichnung für das Set „Spaceboy“ von „Dein Kindergeschirr“.

Das ist einfach cool und auch noch für ältere Kinder geeignet. Fühlt sich doch außerdem viel besser an. Und blau mit Punkten geht immer.

loeffelblau

Aber was noch viel cooler ist: Kunststoffgeschirr mit dem eigenen Namen drauf!

Würdet ihr euren Kindern ihre Namen wieder geben? Wir finden, dass Leon zu Leon hervorragend passt. Bisschen doof: Manchmal scheint fast jeder Dritte so zu heißen 😉

Aber es gibt nur einen Leon Tigran Emanuel. Wer wissen möchte, wie wir auf die anderen beiden Namen gekommen sind, der kann das hier nachlesen.

deinkindergeschirr

Und damit das Kunststoffgeschirr etwas Besonderes ist, gibt es seine drei Namen (hört sich schon fast an wie ein Adel 🙂 ) nun spülmaschinenfest verewigt.

Der Bestellvorgang ist spielend leicht – wir brauchen lediglich den Wunschnamen eingeben, die Schriftgröße und Farbe wählen und in den Warenkorb zu schieben. Weitere Schritte zur Bezahlung sind ebenfalls selbsterklärend.

screenshot

„Wäre aber Mist, wenn die schönen Sachen hinfallen“, verkündet mein Mann Pierre beim ersten Blick auf die tollen Sachen.

Nee. Ist gar nicht schlimm. Alles extra bruchunempfindlich. Ist ja für Kids gemacht – da passiert halt schon mal ein Malheur.

Natürlich sind die Sachen auch geschmacks- und geruchsneutral, langlebig, hygienisch und oberflächenhart.

Außerdem werden deutsche Produzenten und Lieferanten gewählt – für beste Qualität und Sicherheit.

spacehorst

Kurz nach meiner Bestellung entdecke ich auf der Webseite von „Dein Kindergeschirr“ auch noch coole Brotboxen mit Dinosaurier Motiven. Wer (nachträglich) zum Schulbeginn noch etwas Persönliches schenken möchte, der wird sicher fündig.

Und ich werde definitiv in der Zukunft darauf achten, dass der Minichef auch immer den „schönen Löffel“ kriegt. Die anderen sind dann für seine kleine Schwester… 😉

Bis bald wieder und liebe Grüße von Elischeba

Photo Credits: Elischeba und Pierre Wilde

Disclaimer: Danke für die Musterexemplare zwecks Recherche

Sonstiges: neues Video auf meinem YouTube Format ElischebaTV