Na, die ein oder andere Mama von euch mag jetzt denken: „Toll, nun ist der Sommer vorbei und Elischeba verlost auf ihrem Blog einen Sandkasten für sonnige Gartentage“.

Doch Kids lieben es, das ganze Jahr über draußen zu toben. Auf dem Spielplatz sehe ich auch im Herbst und Winter kleine Besucher.

Solange kein Schnee liegt und die Kleidung warm genug ist, kann der Wonneproppen doch ruhig auch mal an milden Herbst- oder Wintertagen eine Sandburg bauen.

mamaspielplatzUnd außerdem: Der Sandkasten ist wetterfest – ihr könnt ihn das ganze Jahr über draußen stehen lassen. Bei Regen einfach zuklappen und der Sand ist gut geschützt.

Um Schimmel- und Pilzbildung zu vermeiden, braucht ihr den Sandkasten lediglich regelmäßig zu belüften und zu harken. Feuchtigkeit sollte entweichen können. Der nächste Frühling kommt bestimmt und spätestens dann geht der Gartenspaß so richtig los.

Aber welchen Sandkasten gibt es denn überhaupt zu gewinnen?

Den tollen Fatmoose SandSeat Sandkasten mit einem Klappdeckel, der in eine Sitzbank umfunktioniert werden kann. Maße:110 mal 125 Zentimeter.

fatmooseWer mag, der kann vom gleichen Anbieter auch tolle und qualitativ hochwertige Spieltürme aus Holz bestellen.

Wie du an der Verlosung teilnehmen kannst?

Ganz einfach: Poste einen Kommentar unter meinem Blog! Schreib uns, wieso du den Sandkasten haben möchtest.

zuklappen

Du besitzt keinen eigenen Garten? Vielleicht hast du ja liebe Freunde, denen du – falls du gewinnst – etwas Gutes tun möchtest. Oder du spendest ihn eurem Kindergarten – dann haben gleich mehrere Kids etwas davon.

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2014.

Also hast du noch genug Zeit, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und erhält den Sandkasten direkt vom Anbieter zugesendet.

Mich persönlich würde es freuen, wenn diesmal jemand von euch Glück hat, der bis jetzt noch nichts auf meinem Blog gewonnen hat. 

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Photo Credits: Das oberste Foto hat Pierre Wilde erstellt. Models: Elischeba und Leon Wilde. Location: Familotel Bären am See

Screenshots (Produktfotos): Webseite Fatmoose.de (mit freundlicher Erlaubnis)