Lesedauer: 4 Minuten

Werbung
„Ihr lasst Leon gegen das Fenster donnern?“ fragt ein Bekannter erstaunt.

Ich lächele in mich hinein. In meinem neuen Video – auf meinem YouTube Kanal ElischebaTV – sieht das schlimmer aus als es ist.

Meist schaukelt der Mini Chef nicht so hoch. Und unsere Fenster sind extra dick.

Mein Film startet mit Emilys Sprung vom Schrank aufs Sitzkissen. Wie ihr seht, geht es bei uns turbulent zu. 😉

Kinderzimmer Junge
Fotograf: Pierre Wilde

Gern möchte ich euch unseren neuen Kleiderschrank vorstellen. „Polini kids“ habe ich auf der Kind und Jugend Messe in meiner Heimatstadt Köln kennengelernt.

Im Video seht ihr den dreiteiligen Kleiderschrank „Eiche-weiß Glanz“ aus der „Polini kids“ Classic Serie.

ElischebaTV_293_640x360 Kinderzimmer Tipps Room Tour Kleiderschrank

Das Design ist zeitlos und harmoniert mit unseren restlichen Möbeln. Der elegante Korpus in Steineiche-Optik und die Fronten in weiß glänzender Lackierung passen zu den meisten Styles.

Kinderzimmer mit polini kids
Fotografin: Elischeba Wilde

Außerdem besitzt unser Schrank eine Kleiderstange und fünf Einlegeböden, die variabel eingesetzt werden können.

Der Mittelteil des Schranks bietet drei offene Regalfächer und drei Schubladen für Bücher oder Spielzeug.

Was ich super finde: die Türen und Schubladen sind für ein sicheres Schließen mit „Self-Soft-Close“ ausgestattet.

polini kids Kleiderschrank
Fotografin: Elischeba Wilde

Ihr braucht also keine Sorge zu haben, dass die Finger eurer Kleinen von einer schnell zufallenden Tür erfasst werden. Schließen geht langsam, leise und vorsichtig. Hier geht es zur Website von „Polini kids“.

Update 11. April 2018: mit dem Code „classic“ bekommt ihr auf den Kleiderschrank „Eiche weiß“ und „macchiato weiß“ 10 Prozent Rabatt. Das gilt auch wenn der Kleiderschrank bereits reduziert ist – im Warenkorb findest du das Eingabefeld dafür.

Das einzige was mich gestört hat: die Schutzfolie war nicht so einfach abzuziehen. Gibt Schlimmeres.

Wie ihr in meinem Video seht, liebt der Mini Chef Dinosaurier. Die Mütter von kleinen Jungs kennen das, oder?

Deswegen verlose ich in Zusammenarbeit mit Eurographics ein Set Gigantic Dinosaurs. Das sind tolle Fensterbilder mit Dinos.

Dinosaurier Aufkleber
Fotografin: Elischeba Wilde

Was ich praktisch finde: das Anbringen ist einfach. Du brauchst keinen Klebstoff. Du hast sie aus Versehen an der falschen Stelle aufgeklebt? Kein Problem. Ist mir auch schon passiert. Die Aufkleber sind ganz leicht abzuziehen und neu anzubringen.

Dinosaurier Aufkleber für das Fenster
Fotografin: Elischeba Wilde

Was Leon dazu sagt? „Mama, cool, dass man die Namen dazu kleben kann. Die vergisst du ja ständig.“

Ha ha – Recht hat der kleine Mann. Leon erklärt mir sogar, welche Urzeitgeschöpfe in der Kreide- und welche in der Jurazeit gelebt haben. Schau dir hier die Aufkleber „Gigantic Dinosaurs“ an.

Wo wir gerade bei Gewinnspielen sind – ich darf außerdem zwei Karten für die „Babywelt“ in Essen verlosen. „Polini kids“ stellt mir die Karten für euch zur Verfügung.

Die beliebte Messe geht vom 20. bis zum 22. April 2018 und bietet dir tolle News rund ums Kind. Hier kannst du dich darüber informieren.

Babyschale Restaurant
Fotograf: Pierre Wilde

Du möchtest bei meinen Gewinnspielen mitmachen?

Damit du früh genug weißt, ob du die Karte für die Messe hast, geht es diesmal schnell.

Hinterlasse mir bis zum 10. April 2018 einen Kommentar. Schreibe mir was du gewinnen möchtest. Die Dinosaurier Stickers von Eurographics oder die Eintrittskarte für die Babywelt?

Übrigens: ich werde wahrscheinlich am Freitag auf der Messe sein und freue mich darauf dich zu treffen!

Bis bald.

Alles Liebe von Elischeba

Offenlegung: mein Aritkel enthält Werbung (Polini kids und Eurographics)
 
VG Wort Zähler