Lesedauer: 4 Minuten

Werbung
Au Weia. Im Karton sind 200 Teile. Wie gut, dass der Mini Chef nicht meine Ungeduld geerbt hat. Im Gegenteil. Fasziniert verteilt er die Schaumstoffplatten auf dem Teppich. Schaut konzentriert auf die Aufbauanleitung und freut sich über erste Erfolge.

Was zunächst ein riesiges Chaos auf dem Fußboden ist, soll ein Tyrannosaurus Rex werden. Danach ist der Triceratops an der Reihe.

Beide Dinosaurier sind Teil meines neuen Gewinnspiels. In Zusammenarbeit mit dem Bloco-Shop darf ich vier Sets verlosen.

bloco spielzeug deutschland
Fotografin: Elischeba Wilde

Wie du mitmachst? Schreibe mir bis zum 15. April 2018 im Kommentar welches Set du für wen gewinnen möchtest.

Am letzten Tag der Verlosung wird das Team von Bloco vier Gewinner ziehen. Jedes Set wird einmal verschickt.

Dino zusammenbauen
Fotografin: Elischeba Wilde

Ich verlose patentiertes Konstruktionsspielzeug aus Kanada. Die Einzelteile sind aus stabilem Schaumstoff gefertigt. Dank der Steckverbindungen werden sie zu einem beweglichen Spielzeug.

Die Einzelteile sind kompatibel, so dass eure Kinder unzählige Figuren, Formen und Tiere schaffen können.

Spielzeug aus Kanada
Fotografin: Elischeba Wilde

Ich wünsche dir viel Spaß bei meiner Verlosung. Du überlegst welches Set du gewinnen möchtest?

Gern stelle ich sie dir vor:

1. Tyrannosaurus Rex & Triceratops

Von den meisten Dinosauriern vergesse ich die Namen. Aber diese beiden kenne ich. Als Leon sie fertig aufgebaut hat, bin ich beeindruckt.

Dinosaurier Spielzeug ab sechs Jahren
Fotografin: Elischeba Wilde

Die Augen sind imposant – Auftreten und Gesichtsausruck der beiden Tiere sind beeindruckend. Übrigens – du kannst den T-Rex außerdem in einen Therizinosaurier verwandeln.

Funktionsspielzeug
Fotografin: Elischeba Wilde

– Enthält 200 Teile
– Ab sechs Jahren geeignet

2. Eidechsen und Chamäleons

Beim Mini Chef ändern die Eidechsen regelmäßig ihr Erscheinungsbild. Chamäleons schillern in den verschiedensten Farben. Welchen Style gibt es heute? Das entscheiden deine Kinder.

Mal wird es ein fliegender Drache und im nächsten Moment ein Gecko. Leon liebt es, aus den Teilen eigene Spezies zu gestalten. Heute hat er eine Schlange erstellt.

– Enthält 192 Teile – ab fünf Jahre

bloco fertig aufgebaut
Fotografin: Elischeba Wilde

3. Velociraptor und Pterosaur

Ist dein Kind ebenfalls ein großer Fan von Flugsauriern? Sie bieten eine tolle Spielmöglichkeit. Leon hat Lust auf Eigenkreationen. Dem Velociraptor die Flügel des Pterosauriers zu verpassen findet er witzig. Kreative Hände kommen auf ihre Kosten. Die Formen und Farben finde ich klasse.

– 166 Teile – ab fünf Jahre

Velociraptor
Fotografin: Elischeba Wilde

4. Oviraptor und Dinobaby

Liest du deinen Kindern Dinobücher vor? Dann kennst du sicher den Eierdieb. Knallbunt gibt es ihn zusammen mit einem Dino-Ei. Der Knaller ist das ungeborene Baby-Dino.

Mama und Sohn Blog
Fotograf: Pierre Wilde

Das gefällt der kleinen Schwester und im Urlaub stellt der Mini Chef das kleine Baby im Ei sämtlichen Gästen vor. So kommt mein Fünjähriger rasch mit anderen Urlaubern ins Gespräch. Und schnell stellen wir fest, dass Leon nicht der einzige Dino-Fan im Hotel ist.

60 Einzelteile – ab fünf Jahren

Spielzeug aus Kanada
Fotografin: Elischeba Wilde

Jetzt musst du dich entscheiden. Welches Set willst du gewinnen?

Hier gelangst du zum Bloco-Shop.

Hinterlasse mir einen Kommentar und mach bis zum 15. April 2018 bei meiner Verlosung mit.

Ich freu mich auf dein Feedback!

Viel Spaß wünscht dir Elischeba

Offenlegung: Werbung – Zusammenarbeit mit der Firma Bloco
 
VG Wort Zähler