Lesedauer: 2 Minuten

Werbung
Mütter, die meine neuen Videos vom Aufenthalt im Familotel Ebbinghof geguckt haben, sind begeistert.

Bei so viel Programm für die Kleinsten ist eine Menge Spaß für die ganze Familie und herrliche Erholung für die Großen vorprogrammiert.

In welchem Hotel kann man denn sonst als Fünfjähriger einen Treckerführerschein machen?

leon im happyclub
Fotografin: Elischeba Wilde

Wo gibt es einen so riesigen Spielplatz direkt vor der Tür, tolle Indoor Möglichkeiten zum Spielen und dann noch „All Inklusive Leckerereien“ fast rund um die Uhr?

Na, zum Beispiel in Familotels. Nachdem ich euch hier von der leicht stressigen Anreise und hier vom ersten Tag berichtet habe, konntet ihr hier mein erstes Video gucken.

Nun ist auch der zweite Teil vom Familotel Ebbinghof fertig:

ElischebaTV_198_640x360 Familotel Ebbinghof Teil 2

Liebe Vanessa, du bist jetzt ein YouTube Star 😉

Habt ihr über Ostern eine Reise geplant? Was steht bei euch demnächst an?

Wir werden sicher noch einmal im Familotel Ebbinghof zu Gast sein. Aber wie im Video angedeutet beim nächsten Mal zu einer Zeit, wenn wir vom Appartement „Tierwelt“ aus auf grüne Blätter schauen.

Bis bald wieder und frühlingshafte Grüße von Elischeba

Photo Credits: Fotografin: Elischeba Wilde – Model: Leon Wilde

Disclaimer: Danke für den Journalistenrabatt – die Eindrücke sind wie immer meine eigenen
 
VG Wort Zähler