Lesedauer: 2 Minuten

Werbung
Hallo liebe Kanaren Fans,

nun habe ich meinen ersten Teneriffa Film fertig gestellt und grüße meine lieben Leser live von der Insel:

ElischebaTV_107_633x360 Grüße aus Teneriffa

Wie man im Video sieht, fühlt sich unser Wonneproppen hier ebenfalls pudelwohl. Besonders goldig ist die Szene mit den Hunden.

Leon flirtet mit hübschen Kellnerinnen, strahlt Hotelgäste an und versprüht gute Laune. Meist beginnt mein Tag um 5 Uhr 30 mit stillen und wickeln – der Wonneproppen sorgt dafür, dass die Mama keinen Sonnenaufgang verpasst. Wie viele Jahre muss ich warten, bis ich im Urlaub ausschlafen kann? 😉

Elischeba und Leon
Fotograf: Pierre Wilde

Leon wird übermorgen neun Monate alt – wenn er in seinem Hochstuhl bei uns am Tisch sitzt und total vergnügt die gleichen Leckereien wie wir Erwachsenen isst, dann frage ich mich, wo mein kleiner Säugling geblieben ist. Und dann verstehe ich, was mir beinahe jede Mutter prophezeit hat: die Kleinen werden so schnell groß!

In diesem Familienurlaub an der Costa Adeje sind wir fauler als sonst. Relaxen in der Hotelanlage, kuscheln mit unserem Männchen und ausgiebige Gespräche im Restaurant. Das tut richtig gut.

familie wilde 2013
Hotelfotograf des Bahia Principe Costa Adeje (Teneriffa)

Unser Trip neigt sich leider mit rasanten Schritten dem Ende zu. Na ja – in Deutschland wird es dann ja hoffentlich bald Frühling und die Tage werden abends wieder heller und länger.

Alles Liebe und herzliche Grüße aus Teneriffa von Elischeba

Anmerkung: Unbezahlte und unbeauftragte Werbung – die Reise haben wir zu 100 Prozent selbst gezahlt.
 
VG Wort Zähler