Werbung
Hallo liebe Mamis,

momentan grüße ich Euch von der Sonneninsel Teneriffa – der Flug mit Baby Leon hat bestens geklappt und wir genießen hier tolles Sommerwetter. In ein paar Tagen stelle ich erste Fotos und Filme online – mit tollen Tipps für euren nächsten Trip. Bis dahin habe ich ein lustiges Video von einem meiner Partner für euch. Anschauen lohnt sich.

Ich wünsche Euch alles Liebe, viel Freude mit euren Kids und herzliche Grüße von Elischeba

Samsung_Monkey_Thieves_640x360 Easy in Easy out Refrigerator

Eine diebische Affenbande geht auf Beutezug. Sie wollen ihr Futter schnell und problemlos einheimsen.

Inspiration_Pack_Samsung_Monkey_Thief_4_600
Foto: © Samsung

Kühlschränke, in denen Unordnung herrscht und man lange suchen muss, sind für sie total uninteressant und werden links liegen gelassen. Deshalb ist die schlaue Bande ständig auf der Suche nach innovativen Produkten, die ihnen das Leben erleichtern.

Inspiration_Pack_Samsung_Monkey_Thief_600
Foto: © Samsung

Der neue Kühlschrank von Samsung unterstützt die Affenbande dabei durch seine innovative „easy in – easy out“-Technologie und macht es ihnen leicht an die Nahrungsmittel heranzukommen.

Inspiration_Pack_Samsung_Monkey_Thief_5_600
Foto: © Samsung

Das „Easy Slide Regal“ sorgt für optimale Ordnung und Organisation im Kühlschrank und vermeidet toten Raum im Inneren des Kühlschranks. Zudem kann die „Full Open Box“ an der Unterseite voll herausgezogen werden und erleichtert so das Befüllen, auch bei großen und sperrigen Lebensmitteln. Ein breites und tiefes Flachenregal in der Kühlschranktür ist ideal für alle Arten von Gestränke-Flaschen und selbst für den „großen Durst“. Das schätzt auch die Affenbande und räumt den neuen Kühlschrank kurzer Hand leer. Easy in – Easy out.

Inspiration_Pack_Samsung_Monkey_Thief_6_600
Foto: © Samsung

Der neue Kühlschrank bietet jederzeit optimale Frische durch verschiedene Klimazonen, die individuell angesteuert werden können. Kombiniert mit der innovativen No Frost-Technologie bietet der Kühlschrank ideale Bedingungen für die Aufbewahrung jeglicher Art von Lebensmitteln.

Nicht zuletzt bietet die neue digitale Inverter-Technologie des Samsung Kühlschranks für eine deutlich gesteigerte Energieeffizienz und einen geringeren Stromverbrauch.

Inspiration_Pack_Samsung_Monkey_Thief_7_600
Foto: © Samsung

Samsung Website (Kühlschränke)

SamsungGermany bei YouTube

Sponsored by Samsung

Offenlegung: Vielen Dank an Samsung für die Kooperation (Werbung)