Lesedauer: 2 Minuten

 
„Hey, schau mal, man sieht sogar von außen, wie sich der kleine Leon bewegt“, lächele ich begeistert der Visagistin Katharina Woitschetzki zu.

Die Mülheimerin malt mir gerade per Bodypainting mein Lieblings-Ultraschallbild auf den Babybauch. Das scheint dem Zwerg eine Menge Spaß zu machen. Generell werden die Bewegungen des Kleinen immer heftiger und häufiger – ich genieße das Endstadium meiner Schwangerschaft sehr.

leon februar 2012
Ultraschallbild vom Februar 2012

Nach knapp zwei Stunden bin ich verblüfft – die Ähnlichkeit zum Ultraschallbildchen ist enorm. Katharina ist eben eine richtige Künstlerin und hat sich schon lange vorher auf unserer Projekt gefreut.

Elischebas Babybauch Bodypainting Shooting
Fotograf: Torsten Thies (afa-photo) – Visagistin: Katharina Woitschetzki

Danach geht`s im Mietstudio Gelsenkirchen vor die Kamera von Torsten Thies, der diese originelle Idee hatte. Diesmal nicht für irgendeine Veröffentlichung – heute produzieren wir einfach mal aus Spaß. Und für eine bleibende Erinnerung – hier gibt es das Making Of Video zu entdecken:

ElischebaTV_059_640x360 Bodypainting Ultraschallbild Babybauch

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba
 
VG Wort Zähler