„Hey, schau mal, man sieht sogar von außen, wie sich der kleine Leon bewegt“, lächele ich begeistert der Visagistin Katharina Woitschetzki zu.
Die Mülheimerin malt mir gerade per Bodypainting mein Lieblings-Ultraschallbild auf den Babybauch. Das scheint dem Zwerg eine Menge Spaß zu machen. Generell werden die Bewegungen des Kleinen immer heftiger und häufiger – ich genieße das Endstadium meiner Schwangerschaft sehr.

Nach knapp zwei Stunden bin ich verblüfft – die Ähnlichkeit zum Ultraschallbildchen ist enorm. Katharina ist eben eine richtige Künstlerin und hat sich schon lange vorher auf unserer Projekt gefreut.

Danach geht`s im Mietstudio Gelsenkirchen vor die Kamera von Torsten Thies, der diese originelle Idee hatte. Diesmal nicht für irgendeine Veröffentlichung – heute produzieren wir einfach mal aus Spaß. Und für eine bleibende Erinnerung – hier gibt es das Making Of Video zu entdecken:
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba
Anke gerade auch schwanger
31. März 2012 at 18:14 (13 Jahren ago)Klasse Foto und Film – ich würd` mich das nicht trauen (also nicht so öffentlich), aber vielleicht schreibe ich diesen Fotografen und die Visagistin mal für mich privat an 🙂 die Idee ist nämlich gut! Sehr sogar. Echt witzig, muss ich gleich mal meinem Freund zeigen.
Anja Model
31. März 2012 at 18:46 (13 Jahren ago)Elli, wie geil ist DAS denn? Ich lach mich schlapp, du bist echt verrückt! 🙂 🙂 🙂 🙂
hannes
31. März 2012 at 19:51 (13 Jahren ago)haha… dieser gesichtsausdruck. goettlich!
VideoRainer1974
2. April 2012 at 19:24 (13 Jahren ago)Klasse Umsetzung! Stimmt, der Blick auf dem Ultraschallbild ist sehr freundlich – wie die Mama.