Offenlegung: Zusammenarbeit mit dem Toy Fan Team (Werbung)

Ist das nicht Wahnsinn, wie die Zeit vergeht? Meinen Blog „Model und Mama“ gibt es bereits sechs Jahre. Seit wann liest du meinen Mamablog?

Wer erinnert sich an meinen ersten Artikel ? Ich bekomme eine Gänsehaut bei der Erinnerung. Wie meine Periode ausblieb und ich Sorge hatte, dass ich schwanger bin.

Doch wie bereits John Lennon gesagt hat, ist Leben das, was passiert, wenn man eifrig damit beschäftigt ist, andere Pläne zu machen. Und dann stellst du fest, dass das, was du nicht geplant hast, das ist, was dich im Leben am glücklichsten macht.

Sekunden nach der Entbindung
Fotograf: privat

Mein Blogjubiläum möchte ich mit dir feiern. Wie? Es wird diesen Monat besonders viele Gewinnspiele geben. Ich habe zahlreiche Kooperationen mit Firmen. Bestimmt ist jeder von euch einmal dran – immerhin wird zum sechsjährigen Geburtstag reichlich verlost.

Womit wir beginnen? Heute verlose ich dreimal die Spielfiguren Peppa und Suzy aus der Kinderserie „Peppa Pig“. Sind sie nicht süß?

Gewinnspiel auf Mamablog
Fotografin: Elischeba Wilde

Du hast eine Prinzessin zwischen 18 Monaten und fünf Jahren zu Hause? Ihr liebt die Serie? Super!

So machst du mit: Schreibe mir bis zum 30. September 2017 einen Kommentar. Für wen möchtest du Peppa und Suzy gewinnen?

Außerdem möchte ich dir weitere Spielideen von „Peppa Pig“ vorstellen. Meine Tochter Emily guckt am liebsten TROTRO auf ihrem rosa Tablet. Direkt an zweiter Stelle steht „Peppa Pig“ auf ihrer Favoritenliste.

Tablet fuer Kinder
Fotografin: Elischeba Wilde

Die Familie besteht aus Mama Wutz, Papa Wutz, Peppa und Schorsch. Die vier Figuren zeige ich euch ebenfalls auf meinen Fotos.

Wer die Basic Sets bestellt, muss wissen, dass von den vier Varianten nach dem Zufallsprinzip eins verschickt wird. Erst habe ich gehofft, dass sie alle vier dabei sind.

Peppa Pig Verlosung
Fotografin: Elischeba Wilde

Jedes Set ist in einer farbenfrohen Box mit einer Spielplatte als Deckel verpackt. Neben den Bausteinen ist eine Spielfigur dabei.

Wir haben Suzy’s Swing erhalten. Uns gefällt der Garten mit Schaukel, Bausteinen, lustigen Tierstickern und der Spielfigur Suzy. Allerdings ist es uns nicht möglich, Suzy perfekt auf die Schaukel draufzusetzen.

Suzys Swing
Fotografin: Elischeba Wilde

Spielen eure Kids gern, dass sie Kaffee kochen oder Apfelkuchen backen? Dann verheißt der Cake Shop eine Menge Spaß. Kuchenladen und Saftbar in einem – das bietet Raum für Kreativität.

Die Sets erhalten wir mit passenden Aufklebern. Praktisch, wenn ein großer Bruder beim Aufbau hilft. Rasch kommen Kindern Ideen, die sie mit den Bausteinen umsetzen.

Cake Shop
Fotografin: Elischeba Wilde

Was stört mich? Definitiv die unnötige Verpackung. Das Spielzeug selbst ist qualitativ hochwertig und zuckersüß.

zuviel Verpackung Spielzeug
Fotografin: Elischeba Wilde

Du möchtest Peppa und Suzy gewinnen? Mach mit bei meiner Verlosung und hinterlasse mir bis zum 30. September einen Kommentar.

Folge mir auf Instagram und Facebook, um weitere Gewinnspiele zu erfahren. Zum Blogjubiläum sind zahlreiche tolle Aktionen für dich in Planung. Der September hat gerade erst angefangen. 😉

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Hier siehst du Produkttests von anderen Eltern

Du möchtest wissen wie ich mich schminke? Lese hier meine Tipps für ein jüngeres Aussehen und schau dir mein Make up Tutorial an.

Hinweis: Das Toy Fan Team sponsert meinen Artikel und eure Gewinne (Werbung).