Zusammenarbeit mit Regulat® Beauty

Autsch. Schon wieder ein Mückenstich. Kennst du das? Du selbst hast ein oder zwei Stiche und deine Kinder sind damit übersäht.

Mich macht das sauer, wenn die Viecher sich auf meine Kleinen stürzen. Manchmal juckt zarte Kinderhaut auch wegen einem Sonnenbrand.

Auf meinem Blog verlose ich drei Regulat® Skin Repair Sprays. Dabei handelt es sich um einen Rundumschutz für jede Mama Handtasche.

Wie du mitmachst? Hinterlasse mir bis zum 30. September 2017 einen Kommentar. Für wen möchtest du den Allround Helfer gewinnen und warum? Ich freue mich auf dein Feedback!

regulat skin
Fotografen: Elischeba Wilde & Gerd Bülte

Gern möchte ich dir noch mehr zu dem biologischen Hautpflege Spray erzählen, das zur Soforthilfe bei den unterschiedlichsten Belangen angewendet werden kann. Zum Beispiel zur therapiebegleitenden Pflege bei Sonnenbrand, Verbrennungen, Hautirritationen, blauen Flecken oder offenen Wunden.

Das rein pflanzliche Spray enthält die sogenannte Regulatessenz. Das ist ein pflanzlicher Enzymaufschluss, der die Haut optimal in ihren Regulierungsmechanismen unterstützt. Zudem ist natürliches Propandiol pflanzlichen Ursprungs enthalten, das für eine natürliche Haftung sorgt.

Das umweltverträgliche Pumpspray lässt sich ganz einfach auf die Haut sprühen.

So wendest du das Multitalent an: Erstmal gut schütteln. Dann bei blauen Flecken, Hautaufschürfungen, Mückenstichen oder Verstauchungen auf die Haut sprühen. Im Regulat® Skin Repair Spray ist natürliches Propandiol pflanzlichen Ursprungs enthalten. Durch den feuchthaltenden Effekt und die höhere Viskosität haftet Rechtsregulat® Bio gut auf der Haut.

Ich habe ein Regulat® Skin Repair im Bad stehen. Wenn wir nachts im Bett liegen, spüren wir Mückenstiche intensiver. Vor dem Schlafen verarzte ich meine Haut, der Juckreiz lässt sofort nach, die Schwellungen gehen sichtbar zurück. Bei offenen Wunden habe ich das Gefühl, dass sich ein heilender Schutzfilm bildet.

Elischeba Sport Model
Fotograf: Gerd Bülte

Wie wirkt der natürliche Helfer bei Kindern? Unheimlich gut! Rein pflanzlich ist das Spray noch dazu! Das einzige Problem: Regulat® Skin Repair Spray brennt auf offenen Wunden im ersten Moment für wenige Sekunden. Ich erkläre dem Mini Chef, dass der Juckreiz danach besser wird. Babys verstehen dies allerdings noch nicht. Deswegen empfehle ich das Spray für ältere Kinder, mit denen man sich bereits gut unterhalten kann.

Die mögen im ersten Moment auch meckern. Aber sie werden sich freuen, wenn der Juckreiz nach dem Auftragen rasch nachlässt. Das Spray ist nämlich ein tolles Multitalent, das ich in meinem Alltag mit Kindern nicht mehr missen möchte.

schule
Fotograf: Pierre Wilde

Außerdem möchte ich dir Rechtsregulat® Bio vorstellen. Das flüssige Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Vitamin C ist ein tolles Produkt, um das Immunsystem der ganzen Familie fit zu halten.

Du kannst das hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sogar in der Schwangerschaft und Stillzeit verwenden. Auch für Kleinkinder ist Rechtsregulat® Bio perfekt geeignet, denn es ist rein pflanzlich und ohne irgendwelche künstlichen Zusatzstoffe.

Bei dieser biologischen Essenz handelt es sich um einen Pflanzen- und Enzymaufschluss mit 50.000 sekundären Pflanzenstoffen, Aminosäuren, Bestandteilen der Milchsäurebakterien, rechtsdrehender Milchsäure Mineralien und natürlichem Vitamin C* aus der Acerolakirsche. Das Produkt ist also eine wahre Schatzkammer für die Gesundheit!

rechtsregulat bio
Fotografen: Elischeba Wilde & Gerd Bülte

Das wertvolle Getränk wird ausschließlich aus frischen, sonnengereiften Früchten, Nüssen und Gemüse über das patentierte Aufschlussverfahren der mehrstufigen Kaskadenfermentation hergestellt. Dadurch werden die wichtigsten Inhaltsstoffe der Pflanzen herausgelöst und liegen am Schluss ganz klein aufgeschlossen vor.

Die Enzyme, die in dieser flüssigen Essenz enthalten sind, kann der Körper besonders gut aufnehmen. Man weiß ja, dass Enzyme die Stellschrauben sind, die jeden einzelnen Prozess in unserem Körper steuern. Ist der körpereigene Enzymhaushalt in seinem Idealzustand, können auch die Kraftwerke der Zellen, ausreichend Zellenergie produzieren und das sorgt wiederrum für mehr Leistungsfähigkeit und eine gestärkte Immunabwehr. Klasse!

Elischeba Beautymodel
Fotograf: Pierre Wilde

Ich nehme morgens circa einen Esslöffel Rechtsregulat® Bio pur auf nüchternen Magen ein. Dann lasse ich es kurz im Mund einwirken, denn die aufgeschlossenen Inhaltsstoffe können dann bereits über die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Für die extra Portion Power!

Die Flüssigkeit ist beigefarben und schmeckt leicht säuerlich. Aufgrund des hohen Mineralstoffgehalts kommt Rechtsregulat® Bio auch unseren Kindern zugute.

Da Kinder Süße meist lieber mögen als Säure, empfehle ich die Aufnahme mit Fruchtsäften. Roter Traubensaft ist besonders gut geeignet.

Selfie with my Baby
Fotografin: Elischeba Wilde (Selfie)

Das Power Getränk kannst du sogar theoretisch deinem Baby direkt schon nach der Geburt geben. Spreche doch mit eurem Kinderarzt oder Heilpraktiker darüber.

Hier zeige ich dir die Verzehrsempfehlung des Herstellers:

Alter Verzehrmenge Bemerkung
Säuglinge bis 3 Monate: 2 x 1 – 3 Tropfen direkt in den Mund, bzw. Muttermilch, Tee, etc
Säuglinge bis 6 Monate 2 x 3 – 5 Tropfen direkt in den Mund, bzw. Muttermilch, Tee, etc
Säuglinge bis 1 Jahr 2 x 5 – 7 Tropfen direkt i. d. Mund, Tee etc
Kleinkinder/Kinder ab 1 Jahr bis 5 Jahre 2 x halber Teelöffel pur oder gemischt in Säften, Wasser etc
Kinder/ Schulkinder ab 5 – 10 Jahre 2 x Teelöffel

 

pur oder gemischt in Säften, Wasser etc
Kinder / Jugendliche ab 10 – 14 Jahre 2 x großer Teelöffel pur oder gemischt in Säften, Wasser etc
Jugendliche / Erwachsene ab 14 Jahre 2 x großer Esslöffel pur oder gemischt in Säften, Wasser etc

Erstmal aber viel Glück beim Gewinnspiel. Hinterlasse mir bis zum 30. September 2017 einen Kommentar. Für wen möchtest du Regulat® Skin Repair gewinnen?

* Rechtsregulat® Bio enthält natürliches Vitamin C, welches zu einem normalen Energiestoffwechsel und einem normalen Immunsystem beiträgt.

Viel Spaß beim Mitmachen und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Regulat® Beauty