Offenlegung: Zusammenarbeit mit dem Toy Fan Team

Lust auf eine Runde mit dem rosa Roller? Bis zum 31. Juli 2017 läuft auf meinem Blog hier mein Gewinnspiel für kleine Jungs.

Nun sind die Mädels an der Reihe! Ihr könnt auf meinem Blog bis zum 15. August 2017 diesen süßen Disney Princess Roller von Smoby gewinnen.

Wie du mitmachst? Schreibe mir einen Kommentar. Für wen möchtest du den hübschen Roller gewinnen? Ich freue mich auf dein Feedback!

Roller Verlosung
Fotografin: Elischeba Wilde

Gern berichte ich dir von unserer Erfahrung. Der Aufbau vom Dreiradroller ist gar nicht so leicht. Wie praktisch, wenn man einen großen Bruder hat, der fleißig hilft. Und bei all den Kleinteilen besser durchblickt als die Mama.

Spielzeug aufbauen
Fotografin: Elischeba Wilde

Nach einer halben Stunde nimmt der Roller Form an – unsere Prinzessin darf loslegen.

Mir gefällt der höhenverstellbare Lenker. Immerhin liegt die Altersempfehlung bei 30 Monaten bis fünf Jahren. Schön, wenn ihr lange etwas davon habt.

smoby Roller für Mädchen
Fotografin: Elischeba Wilde

Emily ist zweieinhalb Jahre jung und liebt den Roller. Wenn dein Kind älter ist, dann wird es längere Strecken damit fahren.

Sorgfältig befestigen unsere Kids die mitgelieferten Aufkleber. Wir erwarten nicht, dass die ewig halten. Immerhin steht bei einem bereits eine kleine Ecke ab. Schön, dass die bunten Motive der breiten Trittfläche kratzfest sind.

Für Jungs zeige ich dir den leicht zu fahrenden Roller im coolen Cars Design. Er ist zusammenklappbar und eignet sich somit klasse für Reisen. Sogar die Griffe können eingeklappt werden.

Kidsblog
Fotografin: Elischeba Wilde

Auch hier ist der Lenker höhenverstellbar und passt sich der Größe deines Kindes an. Die Reibungsbremse am Hinterrad verspricht zusätzliche Sicherheit.

Überlegst du vor einer Kaufentscheidung auch, ob deine Kinder häufig damit spielen? Das ist bei uns oft schwer abzuschätzen. Manchmal stehen Sachen ewig in der Ecke. Dann denke ich, dass meine Süßen das Spielzeug vergessen haben. Doch irgendwann wird es begeistert rausgeholt.

Kids Fun
Fotografin: Elischeba Wilde

Momentan spielt der Mini Chef mit seinem besten Kumpel am liebsten gärtnern. Wenn du lästiges Unkraut im Gemüsebeet hast, dann hab ich ein fleißiges Team für dich. 😉

Ich wünsche dir viel Spaß beim Gewinnspiel. Hau in die Tasten und schreib mir bis zum 15. August 2017 für wen du den rosa Roller gewinnen möchtest.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Sonstiges: Wir waren am Wochenende im Saarland – zahlreiche Fotos und Tipps findest du hier auf meinem Reiseblog.

Hinweis: Zusammenarbeit mit dem Toy Fan Team – hier gibt es weitere Produkttests