Kooperation_3Yea. Langsam geht es los. Ich kann mich mit meiner Prinzessin über Mode unterhalten. Bis jetzt sind wir gleicher Meinung.

Sie mag ebenfalls Türkis und findet ihre Schleifchen im Haar schick. Und somit sind wir gleich beim ersten Outfit. Ich zeige euch heute unsere limango Looks.

Minimenschlein
Fotograf: Hardy Krönert (fuertephoto)

Fotografiert auf der sonnigen Urlaubsinsel Fuerteventura. Wir sind seit einer guten Woche zurück in Deutschland. Aber mit dem Herzen noch im spanischen Reiseparadies.

Die gemeinsame Zeit als Familie war herrlich. Nicht einkaufen, kochen und Spülmaschine einräumen. Aufs leckere Buffet stürzen. Ach Mensch – ich will zurück. 😉

mini_engelchen
Fotograf: Hardy Krönert (fuertephoto)

Lust auf hübsche Markenkleidung zum Schnäppchenpreis? Wir schnappen uns von limango das süße Shirt von Dutch Heroes. Es ist gerade geschnitten und bietet einen paspelierten Rundhalsausschnitt sowie einen coolen Alloverprint. Ich mag generell Kindermode aus den Niederlanden. Ausgefallen und bunt.

Dazu trägt meine Prinzessin eine luftige Hose von Bombi Bitt. In Pink mit weißen Punkten. Skandinavische Mode ist beim Thema Kinderkleidung mein Favorit. Dänisches Design ist hochwertig und bietet seinen eigenen Charme.

barfuß laufen
Fotografin: Elischeba Wilde

Außerdem bin ich Fan von Fred`s World by Green Cotton. Ist das Fransenshirt in Pink nicht süß? Hab ich ebenfalls bei limango entdeckt. Inklusive dem passenden Hosenrock. Das Design stammt aus Dänemark. Produziert wird der Look aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle in der Ukraine.

Fred´s World
Fotografin: Elischeba Wilde

Auch der luftige Overall stammt von Fred`s World. Locker und leicht – aus weicher Baumwolle mit einem dezenten Muster. Gelbe Ananas auf pinkem Stoff.

Strandfoto
Fotograf: Pierre Wilde

Bodys gibt es ebenfalls reichlich bei limango. Emily trägt einen bunt gemusterten von der französischen Marke Petit Béguin. Ich mag das fröhliche Motiv mit dem Punktemuster.

Auch die Farben sind klasse. Fröhlich, frech und frisch. Ein Body, der super zu einem kurzen Röckchen oder Höschen passt.

two_years_old
Fotografin: Elischeba Wilde

Praktisch: Du kannst bei limango deine Wunschgröße eingeben und dann in der Rubrik „sortiert nach Reduzierung“ stöbern. Ich freue mich über Schnäppchen, möchte jedoch nicht auf Qualität verzichten. Wo kaufst du gerne ein?

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Danke an limango für die Kooperation (mein Artikel enthält Werbung)