Kooperation_3Hey da beneidet Frau ja glatt noch ihr Baby. Kuschelweich auf zwei Lagen liegt die kleine Maus auf einer großen Blume mit Blütenblättern. Samtweich aus 80 Prozent Baumwolle.

Rosafarbig. Wir haben ja jetzt eine kleine Prinzessin im Haus.

Family Wilde macht den Test – hier gibt es unser Video vom Auspacken, Ausprobieren und Spielen auf der Activity-Decke von Vertbaudet:

Was mir daran gefällt:

  • Die Blumendecke ist durch die zwei Lagen richtig schön dick, so dass ich sonst nichts auf den Boden legen muss, wenn meine Prinzessin darauf relaxed.

blumendecke

  • Dass sie waschbar ist finde ich praktisch – immerhin bleiben Babydecken selten lange sauber – außerdem verringert häufiges Waschen die Schadstoffe in Textilien.

  • Laut dem Hersteller wird die Blumendecke ab einem Alter von drei Monaten empfohlen – unsere Emily ist im Video noch zehn Wochen jung und fühlt sich wohl. Ich finde, dass man sie sich ruhig schon direkt nach der Geburt zulegen kann.

activitydecke

  • Die Spielelemente an den Bändern regen die Sinne an und können durch die geschickte Befestigung nicht verloren gehen. Praktisch, denn bei uns im Haus bin ich normalerweise ständig irgendwas am suchen.

  • Im Film seht ihr die transparente Tasche mit dem Reißverschluss in Rosa – echt praktisch für den Transport auf Reisen.

tascheblumendecke

Was mir daran nicht gefällt?

  • Da muss ich erstmal überlegen. Sie lässt in der Waschmaschine anderen Sachen keinen Platz. Allerdings wähle ich meist das Kurzprogramm – so ist sie trotzdem umweltfreundlich. Und ich bin froh, dass sie bei der Größe überhaupt rein passt.

Fazit: Tolle Wohlfühloase für Babys, auf die uns Gäste bereits mehrfach angsprochen haben. Die Spielelemente finden – wie im Video zu sehen – auch größere Geschwisterkinder klasse

blumendeckeee

Kleiner Tipp für kreative Mamis: Die Blumendecke habe ich von miBaby erhalten. Möchtest du gern Produkttester werden? Dann schaue doch einfach mal hier nach was es gerade im Angebot gibt und bewerbe dich. Ich drücke dir beide Daumen!

Bis bald wieder und blumige Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an miBaby für die Kooperation

Photo Credits: Elischeba Wilde

P.S. hier gibt`s mein neuestes Fashion Shooting mit mir als Model