PressereiseYea – mein erster Film aus dem Center Parc Bispinger Heide ist fertig und …

… ähm … ja, Leon trinkt im Video tatsächlich Regenwasser. Aber hey, so Naturburschen sind oft die gesündesten Kinder.

Und außerdem habe ich dem Knirps schon als Säugling Regenwasser in die Babyflasche gemixt.

Hey – letzteres war natürlich ein Scherz.

Die Idee mit dem Regenwasser hatte unser Mini Chef. Schmeckt ihm nun mal besser als der Pfirsichsaft von Mama – nun ja – meinetwegen.

Aber schaut doch einfach mal selbst:

Im Video seht ihr unser cooles Hausboot und eine der überdachten Spielmöglichkeiten (nicht nur) für graue Regentage.

Hier noch ein paar Infos dazu:

  • Hausboot

Die schicken Luxus Unterkünfte sind circa 70 Quadratmeter groß und auf zwei Etagen gelegen. Oben habt ihr einen kombinierten Wohnraum mit Küche und zwei Terrassen. Es ist einfach herrlich, mit Seeblick draußen zu frühstücken – Voraussetzung ist natürlich einigermaßen gutes Wetter.

hausboote
Fotografin: Elischeba Wilde

Geht ihr die Treppen nach unten findet ihr – wie im Video zu sehen – zwei Schlafzimmer und ein schönes Bad mit zwei Waschbecken (was im Film nicht vorkam: es gibt auch einen Abstellraum mit Staubsauger und Besen).

In der Küche habt ihr alles, was ihr braucht: Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und was man sonst noch so zum Kochen und Essen benötigt.

hausboot
Fotograf: Pierre Wilde

Wichtig: Für Familien mit kleinen Kindern bietet der Center Parc geräumige Unterkünfte mit Wickeltisch, Hochstuhl und Platz für den Kinderwagen.

Das Hausboot ist eher für Familien mit älteren Kids gedacht – ein knapp Zweijähriger könnte die sehr steile Treppe herunterfallen, die Richtung Schlafzimmer führt.

Keine Lust im Urlaub selbst zu kochen? Ich habe drei Restaurants getestet und HIER meine Erfahrungen für euch aufgeschrieben.

  • Überdachte Spielmöglichkeiten

Neben dem Aqua Mundo – das ich euch noch extra vorstellen werde – gibt es viele Ecken zum Auspowern – kleine Rabauken kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Ab ins Hallenparadies. Klettern, Autos fahren und Spaß haben.

indoorspielen
Fotografin: Elischeba Wilde

Was mir persönlich gut gefallen hat: Tolle Öffnungszeiten. Wir konnten nach dem Abendessen bis 21 Uhr 30 im Spielparadies bleiben und mit Leon (und der schlafenden Emily auf dem Arm) auf Endeckungsreise gehen.

Kids, die ordentlich getobt haben, schlafen meist auch gut und wenn die Eltern ganz viel Glück haben, dann auch mal bis acht Uhr morgens.

Vielleicht ist der Center Parc Bispinger Heide ja ein netter Tipp für eure Sommerferien?

Die nächsten Tage poste ich noch mehr Filme – also einfach dran bleiben.

Mami hat Lust auf Wellness? HIER gibt es meinen Erfahrungsbericht vom SPA im Center Parc.

Beste Grüße von Elischeba

Kontakt zum Kinderparadies:

Center Parc Bispinger Heide
Töpinger Str. 69
D-29646 Bispingen
Tel: +49 (0)5194 940
Website

Disclaimer: mein Artikel ist im Rahmen einer Pressereise entstanden – die Eindrücke sind wie immer meine eigenen