ein Gastbeitrag von Emma Bader

Sommer, Sonne, Fashion. Tolle Kleider und viele Parties – das lieben wir im Sommer. Grillparties, Hochzeiten, Taufen, Kommunion oder eine Sommerparty im Garten.

Da muss natürlich das Outfit stimmen, wer geht schon gerne zu einer Party wenn das richtige Kleid fehlt. Es gibt nichts schöneres für kleine und große Mädchen, als sich für eine Party neu einzukleiden.

Glücklicherweise ist die Auswahl an Partykleidern diese Saison riesengroß, wobei diesmal wirklich für jeden was dabei ist. Ganz egal ob verspielt oder festlich, farbenfroh oder einfarbig, kurz oder lang. Es ist für jede Stilrichtung gesorgt. Bei so viel Auswahl kann es schon mal schwierig sein sich zu entscheiden.

rosakleid

Am besten macht man sich schon im voraus Gedanken, was man für ein Bild vom Traumkleid hat. Kleine Mädchen brauchen da wahrscheinlich etwas Hilfe von der Mama.

Erst einmal sollte man sich im Klaren sein was der Anlass ist. Ein Partykleid für eine lockere Sommerparty oder Grillparty wird ganz anders aussehen als ein Kleid für einen formelleren Anlass, wie zum Beispiel für eine Taufe oder eine Hochzeit.

Ist das geklärt, sollte man sich fragen was normalerweise angezogen wird. Ein Mädchen, das normalerweise eher sportlich ist und nur in Jeans oder Shorts lebt, wird sich nicht in einem süßen Spitzenkleid wohl fühlen. Also eigentlich ist es ganz einfach, man sollte versuchen dem eigenen Stil treu zu bleiben.

roteskleid

Die Mode-Trends für Kinder mögen es bunt dieses Jahr. Schwarze oder beige Partykleider für Mädels sind out. Die Mode für junge Mädchen bekennt dieses Jahr Farbe und wenn ihr mal nach Herzenslust shoppen möchtet, dann besucht doch LamaLoli.

Hier findet ihr alles was ihr braucht – zu vernünftigen Preisen, so dass vielleicht sogar zwei oder drei Partykleider im Einkaufskorb landen.

Eins der beliebtesten Partykleider von LamaLoli für kleine Prinzessinnen ist mit Sicherheit das rosa Disney Eiskönigin Kleid. Mit dem hübschen Elsa Aufdruck und der niedlichen Schleife erobert es die Herzen aller kleinen Mädchen im Sturm. Praktisch auch, dass das Kleid mit weißen Söckchen und edlen Lackschuhen zu einem perfekten Party Outfit wird, während es sich mit Flip Flops und Sonnenhut in ein verspieltes Sommerkleid verwandelt.

eiskönigin

Für ‘Hello Kitty’ Fans ist das lockere Trägerkleid mit diagonalen orange, rot und lila Streifen ideal. LamaLoli weiß wie man Mädchen glücklich machen kann. Das wunderschöne Kleid aus 100% Baumwolle hat einen ‘Hello Kitty’ Aufdruck in Glitzer für den ganz besonderen Party Effekt.

Genau wie das Eiskönigin Kleid, wird auch dieses Kleidchen mit einem hübschen Bolero und edlen Ballerinas zum perfekten Sommerparty Kleid, während Turnschuhe und Jeansjacke es in ein flippiges Shopping Outfit umgestalten.

Bei LamaLoli gibt es eine große Auswahl an Partykleidern und ein Hello Kitty, Elsa oder Violetta Kleid ist in diesem Sommer ein MUSS in jedem Mädchen Kleider Schrank.

LamaLoli ist einen Besuch wert, nicht nur wegen der niedlichen Partykleider aber sicherlich auch wegen der ausgefallenen T-Shirts, poppigen Sweatshirts, witzigen Röcke und vielem mehr. Hier findet man alles was das Kinderherz begehrt zu angemessenen Preisen und in guter Qualität.

Disclaimer: Danke an LamaLoli für die Fotos (die Bildrechte liegen bei LamaLoli und wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt) und für die Kooperation