WerbungImmer mehr Väter nutzen die Elternzeit und das ist auch schön so, denn die ersten Jahre mit dem Kind vergehen doch so schnell und kommen nicht wieder. Verlorene Zeit mag man später bitter bereuen.

Väter spielen auch eine wichtige Rolle für die Erziehung. Mein Schatz Pierre hätte früher nie gedacht, dass Wickeln so viel Spaß machen kann.

Kein Wunder, denn das fröhliche Kreischen von Leon und das gemeinsame Toben dabei höre ich dann auch auf der oberen Etage unserer Maisonette-Wohnung und finde das richtig toll, wie sehr mein Leon auch den Papa mag.

mymen2013

Oder vielleicht auch „ganz besonders mag“. Als mir gestern auf dem Balkon etwas kalt wurde, habe ich mir rasch eine Jacke von meinem Mann übergezogen. Der kleine Leon, der morgen zwei Jahre jung wird, hat sie mir fest entschlossen runter gezogen und meinte „NEIN. PAPAS JACKE“.

Und wenn mein großer Mann abends von der Arbeit kommt, dann kreischt der kleine vor Freude und rennt ihm fröhlich entgegen. Völlig egal wie vertieft er gerade in sein Spielzeug war. Dann ruft er richtig laut PAPA, PAPA, PAPA und springt den PIerre an.

kamin

Die Helden des Alltags mögen nicht immer alles so „perfekt“ wie die Mutter machen. Bodys sind falsch herum angezogen, Hose und Pullover mögen nicht zusammen passen und der Nachtisch ist drei mal so groß wie die Portion des Mittagessens. Trotzdem brauchen und lieben wir sie.

Nivea sagt allen Vätern mit folgendem Video DANKE:

Ingo Trainer, Marketingdirektor von Beiersdorf in Deutschland, möchte den Vatertag für diesen besonderen Dank an alle Papas der Welt nutzen.

Außerdem findet er das Thema Familie in unserer Gesellschaft sehr relevant – was die hohen Besucherzahlen des Videos zeigen.

FamilieWilde2013

Da mir die Unterstützung von meinem Mann sehr gut tut, frage ich mich häufig, wie das Alleinerziehende schaffen, ihr Kind gut durchs Leben zu bringen.

Wer Partner hat, kann in der Regel gut auf sie zählen, denn dass Väter am Wochenende mal was leckeres kochen und bei der Erziehung eine große und liebevolle Rolle spielen, ist ein Trend, der uns allen zugute kommt.

Auch von mir ein Dankeschön an alle Väter, die ihrem Kind eine Menge Liebe, Unterstützung und Aufmerksamkeit geben und mit ihnen toben und Quatsch machen.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Website Nivea Deutschland

Shop Nivea Deutschland

Nivea Deutschland auf Instagram

Nivea Deutschland auf Twitter

Nivea Deutschland auf Pinterest

Nivea Deutschland auf Facebook

Disclaimer: mein Artikel wurde von Nivea gesponsert – vielen Dank dafür