Werbung„Mach mal!“ … Wer von Euch kennt den Spruch nicht, wenn Ihr Kinder habt. 😉
„Mama, mach mal den Fernseher an!“ …auch der Spruch kommt immer wieder. Es fällt uns wesentlich leichter, diesem Wunsch nach zu kommen, wenn es sich dabei um einen guten Kindersender mit altersgerechten Sendungen, wie Nickelodeon handelt.

Bei Nickelodeon stehen die Kinder im Mittelpunkt und der Spaß an erster Stelle.

Deshalb heißt es jetzt immer öfter: „Mach mal Nickelodeon!“ 

Nickelodeon_1_600

Fast jedes Kind kennt den Nickelodeon Song „Fizzl Wow Zoom“ von Sebastian Müller und der Berliner Band Razzzonicks, der nicht nur zum Mitsingen, sondern auch zum Mittanzen anregt…wie in diesem Video zu sehen.

Aber auch Figuren wie „SpongeBob Schwammkopf“, die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und „Cosmo & Wanda – die Elfen“ begeistern die Kinder und werden mehr und mehr zum Kult.

Deshalb „Mach mal Nickelodeon auf die 12“ und gewinne eine Familienreise nach Dubai.

 Nickelodeon_2

 

Mehr über Nickelodeon

Mach mal Nickelodeon Website

Nickelodeon auf Facebook

Nickelodeon auf YouTube

 

 Dieser Artikel wird gesponsert von Nickelodeon