„Elischeba, dein Babybauch ist für den Dreh sogar von Vorteil – er passt zum Thema Welpen“, meinte BEWITAL Marketingleiter Thomas Blommel vor zwei Tagen zu mir. „Wir können das sogar ins Drehbuch mit aufnehmen – erzähl doch einfach zu Beginn kurz von deiner Schwangerschaft und finde die Kurve zu den Hundebabys.“

Moderatorin und Mama – das geht! Seit Anfang des Jahres bin ich das Gesicht der Firma und bei jedem Dreh schwanger gewesen – man kann mein Bäuchlein sogar von Film zu Film wachsen sehen. Das sehr familienfreundliche Unternehmen hat mich für eine langfristige Zusammenarbeit engagiert, als mein Bauch zwar noch flach gewesen ist, jedoch bereits bekannt war, dass ich ein Kind erwarte.

Elischeba mit American Mini Shepard
Fotograf: Thomas Blommel – Model: Elischeba Wilde mit American Mini Shepard

Beim heutigen Belcando-Hundenahrung-Dreh in Ahaus habe ich mich an die entgegenkommenden Worte von Thomas erinnert – dass ich mein Baby auch später zu den Drehterminen mitnehmen darf. Innerlich habe ich meinen kleinen Leon schon strahlen gesehen, als mir die lebhaften American Mini Shepards freudig und quiekend entgegen gerannt sind. Absolut goldig.

Dieser Schnappschuss hier oben ist am heutigen Drehtag entstanden – das Wetter war ein absoluter Traum – Frühlingsstimmung pur! Der goldige Welpe hat mir – wie auf dem Foto zu sehen – sogar ein Küsschen gegeben. Das Foto zeigt mich mit dem Belcando Poloshirt und einem weißen Bauchband, welches ich während der Schwangerschaft häufig als Accessoire trage.

Am heutigen Drehtag habe ich die Hundezüchterin Susanne Bonk darüber interviewt, wie sie zu dieser Rasse gelangt ist, was sie mit den Welpen alles erlebt hat, wann sie die Kleinen abgeben möchte und wieso sie als Züchterin auf Belcando-Hundenahrung schwört.

Elischeba mit Babybauch auf Lanzarote
Fotograf: André Plath – Location: Princesa Yaiza Suite Hotel Resort (Lanzarote)

Wann es die fertigen Videos zu sehen gibt? Es wird noch ein bisschen gesammelt und bald gehen die ersten Folgen der gesamte Serie auf der Homepage von BEWITAL online – dran bleiben lohnt sich immer. Natürlich informiere ich meine Abonnenten und Leser über die Veröffentlichungen.

Frühlingshafte Grüße aus dem Münsterland und alles Gute von der gebürtigen Kölnerin

Elischeba