Baby-Vlog aus dem Kanal ElischebaTV – hier ein paar Lieblingsvideos:

Leon lacht mit Hunden – sehr süß!

ElischebaTV_106_640x360 baby has fun with dogs

Leon ist sechs Monate alt geworden und hat zwei Zähnchen

ElischebaTV_099_640x360 Leon halbes Jahr alt

Leon ist fünf Monate alt geworden – Themen: Stillen, Beikost und Leons umwerfendes Lachen:

ElischebaTV_097_640x360 Stillen Beikost fünfter Monat mit Leon

Leon beim Plantschen in der „Piraten-Bucht“ des Familienhotels Ulrichshof:

ElischebaTV_091_640x360 Babyschwimmen in der Piratenbucht vom Ulrichshof in Bayern

Leon unter Wasser beim Babyschwimmen:

ElischebaTV_080_640x360 siebte Woche mit Leon Babyschwimmen

Leons zweite Lebenswoche – zu Hause und im Park:

ElischebaTV_075_640x360 Woche zwei mit Leon

Die erste Lebenswoche mit unserem Baby:

ElischebaTV_073_640x360 first week with my baby

Babybauch-Shooting im 10. Monat:

ElischebaTV_066_640x360 Babybauch Shooting im 10. Monat

Ultraschallbild auf dem Babybauch – Bodypainting:

ElischebaTV_059_640x360 Bodypainting Ultraschallbild Babybauch

Mix aus Schwangerschaft und Babyglück:

ElischebaTV_074_640x360 Baby Bumb Birth and little Leon

Ayurveda in der Schwangerschaft:

Elischeba Wilde Ayurveda in der Schwangerschaft

Schwangerschaft und Lanzarote Urlaub im Februar 2012:

ElischebaTV_057_640x360 Princesa Yaiza Suite Resort auf Lanzarote

Weitere Webseiten:

https://www.Elischeba.de (Elischeba Wilde – Model & Moderatorin)

http://www.Elischebas-Reisen.de (Elischebas Reise-Website – Reise-Journalistin)

Weitere Blogs:

https://www.Elischebas-Reiseblog.de (Elischebas Reise-Blog)

https://www.Elischebas-Beautyblog.de (Elischebas Beauty-, Fashion & Wellness-Blog)

Social Network:

https://www.youtube.com/user/ElischebaTV (Elischebas Video-Blog bei youTube)

https://www.facebook.com/ElischebasBlog (Elischebas Fanpage bei Facebook)

https://www.xing.com/profile/Elischeba_Wilde (Elischebas Business-Blog bei XING)

https://twitter.com/ElischebaWilde (Elischeba Wilde bei Twitter)

babybalkon

 

7 Kommentare zu Videos

  1. Avatar
    Katrin Heibach
    26. Dezember 2011 at 20:04 (12 Jahren ago)

    Sehr schönes Video in einer traumhaften Gegend!

    Antworten
  2. Avatar
    Sa-chen
    24. Januar 2012 at 16:53 (12 Jahren ago)

    sehr sympathisch – das wird ein sehr süßes kind und sehr hübsch 😉

    Antworten
  3. Avatar
    Laura S.
    19. Februar 2012 at 22:18 (12 Jahren ago)

    Süß!

    Antworten
    • Avatar
      Alex
      28. April 2012 at 07:29 (12 Jahren ago)

      Ich war auch bei der Geburt meiner Tochter dabei. Meiner Meinung nach sollten Väter, sofern sie die Möglichkeit haben, auch Teil der Geburt sein und die Frau unterstützen. Denn dieses einmalige Erlebnis wird Mann nicht so oft erleben kf6nnen. Aber auch die Schwangerschaft habe ich zum Teil sehr intensiv miterlebt. Da gehörten die regelmäßigen Ultraschalluntersuchungen natürlich dazu. Allen werdenden Vätern kann ich nur empfehlen bei der Geburt dabei zu sein.
      alex

      Antworten
  4. Avatar
    Anke gerade auch schwanger
    6. Juni 2012 at 08:52 (12 Jahren ago)

    Bei dem Video von Leons Geburt kommen mir immer wieder die Tränen – ich freue mich so auf unser Baby!

    Antworten
  5. Avatar
    Nadine Ziskoven
    18. Juni 2012 at 07:49 (12 Jahren ago)

    Am schönsten ist das Video von Leons Geburt! Mutig, so ein Film direkt nach der Entbindung auf Youtube online zu stellen, aber er ist sehr stilvoll und gelungen. Wow!

    Antworten
  6. Avatar
    Levi Espino
    20. Mai 2013 at 08:54 (11 Jahren ago)

    I do not even know how I ended up here, but I thought this post was
    good. I do not know who you are but certainly you’re going to a famous blogger if you are not already 😉 Cheers!

    Antworten

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die auszufüllenden Felder sind mit * markiert.

Kommentar *