Kennst du das? Du hast einen Teller mit einem Hund und einen anderen mit einer Katze. Deine Kinder streiten sich bei jedem Essen wer den Teller mit der Katze kriegt.
Oder wer den gelben und wer den roten haben darf. Weil die Lieblingsfarbe von Stunde zu Stunde wechselt. Wie du diese Diskussionen vermeidest? Eine Möglichkeit sind Teller mit dem Namen deines Kindes.
Littleli® geht einen Schritt weiter. Ich kann per Mausklick Geschlecht, Haarfarbe, Augenfarbe und Frisur auswählen.
Witzig: Sogar den Gesichtsausdruck darf ich festlegen. Ich entscheide mich für Lachen. Der offene Mund wirkt dynamischer als das stille Grinsen.

Praktisch, dass ich mir das Ergebnis sofort anschauen kann. Stehen Emily offene Haare oder Zöpfchen besser? Die Maus hat hellblonde Haare wie Mami. Der Junior Chef dunkle Haare – wie sein Papa.
„Der Junge auf dem Teller sieht aus wie ich!“ ruft Leon begeistert. Kein Wunder: Der Name „Littleli“ leitet sich von dem englischen Wort „Little“ ab. Alles dreht sich um kleine Erdenbürger.
Die Hersteller haben etwas mit mir gemeinsam: Wir lieben Kids und wir sind Rheinländer.
Unsere Teller, Brettchen, Becher und Müslischalen sehen bereits auf dem Bildschirm klasse aus. Wenige Tage nach der Bestellung klingelt der Postbote. Gespannt packe ich mein Paket aus.

Wie süß die Sachen sind. Und so individuell. Außerdem fühlen sie sich stabil und hochwertig an. Erstmal kommt alles in die Spülmaschine. Das handhabe ich immer so mit neuem Geschirr.
Bei der ersten gemeinsamen Mahlzeit stürmen unsere Kinder den Tisch. Wow! Wie cool ist das denn? Wer braucht Teller mit einem Hund oder einer Eule? Unsere Kids kreischen vor Freude und quatschen darüber, wer wo drauf ist. „Guck mal, Emily, du hast wie in echt auf dem Teller Zöpfe“, verkündet der Mini Chef.
So schmeckt das Essen besser. Gegenstände mit eigenem Namen werden intensiv wahrgenommen. Ist noch das eigene Gesicht drauf, wird die Wertschätzung doppelt so groß.

Inzwischen haben die Teller, Schalen und Bretter schon ein paar Gänge in der Spülmaschine hinter sich. Der Becher ist bereits auf harte Fliesen gefallen. Alles kein Problem. Das Kindergeschirr ist extrem robust. Es gibt keine Verletzungsgefahr durch scharfe Kanten, Splitter oder Scherben.
Ob Frühstücksteller, Brettchen oder Suppenteller – die Qualität ist klasse. Die Produkte werden nach strengen Richtlinien komplett in Deutschland produziert.

Verbesserungsvorschlag? Hab ich nicht. Ich bin begeistert. Aber wie wären passende Gabel und Messer mit eigenem Namen?
Hier erfährst du mehr über Littleli®.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Bis bald und liebe Grüße von Elischeba
Offenlegung: Zusammenarbeit mit Littleli® (Artikel enthält Werbung – die Gedanken sind meine eigenen).
Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Videos zum Thema „Urlaub mit Kindern“ liebst, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal ElischebaTV.
Jana
15. Juli 2017 at 22:19 (8 Jahren ago)wie süß … ich suche noch ein Geschenk zur Einschulung für die Tochter einer Freundin 😉 das hier ist perfekt glaub ich 🙂
Elischeba
4. Dezember 2017 at 21:12 (7 Jahren ago)Super! Ja, die Sachen sind wirklich toll.
Ilona
15. Juli 2017 at 22:36 (8 Jahren ago)Sehr süße Fotos, total lebensfroh. Das Geschirr wäre auch etwas für uns. Aber erstmal geht es in den Urlaub. Freuen uns.
Elischeba
4. Dezember 2017 at 21:13 (7 Jahren ago)Hoffentlich hattet ihr einen tollen Urlaub gehabt. Ja, die Sachen sind sehr süß.
Jana
19. Juli 2017 at 19:12 (8 Jahren ago)Sieht klasse aus. Hab auf der Webseite auch noch viele tolle Motive gefunden. Aber nicht ganz günstig. 🙂 Qualität sicher sehr gut.
Elischeba
4. Dezember 2017 at 21:14 (7 Jahren ago)Ja, die Qualität ist top. Wir haben die Sachen inzwischen schon zig mal in die Spülmaschine gesteckt. Und runter gefallen sind sie auch schon oft. Halten bestens.
Paul
4. Dezember 2017 at 20:34 (7 Jahren ago)Geschirrset für 70 Euro gekauft. Bei der Lieferung dann die böse Überraschung: Einer der Teller mit zwei offensichtlichen Fehlern, Farbstreifen gehen durch die Oberfläche. Beim Händler reklamiert und als Antwort bekommen, dass auf derartige Mängel doch auf der eigenen Webseite hingewiesen wird und man damit leben müsse. Keine Nachbesserung, kein Geld zurück, stattdessen ein Gutscheincode für die nächste(!) Bestellung. So nicht!
Elischeba
4. Dezember 2017 at 21:15 (7 Jahren ago)Hallo Paul,
oh das tut mir sehr leid. Ich werde deinen Kommentar weiterleiten!
LG von Elischeba
Littleli - Sandra
4. Dezember 2017 at 21:37 (7 Jahren ago)Hallo lieber Paul!
Tut uns Leid, dass es offenbar zu Problemen mit einem unserer Produkte gekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns ganz besonders am Herzen.
Offenbar konnte deine Reklamation nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst werden, deswegen möchten wir dich bitten, uns eine kurze Info per Mail an Info@Littleli.de zukommen zu lassen.
Dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung mit der auch du zufrieden bist.
Sandra vom Littleli Kundenservice
https://littleli.de
Kathrin
11. Januar 2018 at 19:04 (7 Jahren ago)Wie süß ist das denn???? Merke ich mir direkt mal.
Andreas
19. Oktober 2021 at 18:58 (3 Jahren ago)Hallo Elischeba,
die Teller sehen wirklich zu niedlich aus, aus welchen Material sind sie den hergestellt?
Grüße Andreas von wirHD.de