Werbung
Na, wie waren eure Feiertage? Gut erholt? Nun bin ich der 20. Schwangerschaftswoche. Während wir Frauen gern in Babyläden nach süßen Klamotten schauen oder nach Spielsachen stöbern, machen sich die Väter Gedanken über das richtige Auto.

Ikea_Ausschnitt
Fotograf: Pierre Wilde

Da wir bereits zu zweit regelmäßig das Gepäck einer Großfamilie mit auf die Reise genommen haben, schien unsere Limousine nicht mehr zu reichen. Freunde mit Kids waren sich einig: „Mit Baby werdet ihr so viele Sachen mitnehmen, da denkt ihr jetzt noch gar nicht dran.“ Aufgrund einiger Empfehlungen ist ein Kombi das beste Familienauto für uns.

Wir hatten zahlreiche Wünsche. Standheizung, Ausstattungsvorlieben, Navigation mit großem Bildschirm und unbedingt die Farbe Schwarz.

AudiA6
Fotografin: Celine

Wir haben das passende Auto! Kinderwagen, Kindersitz, unsere Klamotten und was Frau sonst noch alles für einen Trip benötigt, hat reichlich Platz in unserem neuen Audi A 6 in Schwarz.

Das Bild hier ist zwar kein Hochglanz-Foto vom Profifotografen, jedoch wurde es am Sonntag von meiner zuckersüßen zehnjährigen Nichte Celine erstellt. Ihren Schnappschuss musste ich – der kleinen und wunderschönen Balletttänzerin zur Ehre – für diesen Blog nehmen!

Alles Liebe und schöne Resttage im Jahr 2011 von Elischeba

Offenlegung: Weil ich positiv über eine Marke schreibe habe ich den Beitrag als Werbung gekennzeichnet – das Auto haben wir uns selbst gekauft und bezahlt. 😉

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben



VG Wort Zähler