WerbungNa gut. Neue Chance. Meine Leserin „Sophie“ hat am 30. November auf meinem Blog gewonnen. Und mir begeistert von ihrem „Babauba Überraschungspaket“ vorgeschwärmt. Da war es mir klar. Das muss noch eine von euch gewinnen. Diesmal für den Frühling 2017.

Wie du mitmachen kannst? Schreibe mir bis zum 31. März 2017 einen Kommentar. Für wen möchtest du gewinnen, welche Größe und wieso magst du Babauba?

Ein Satz reicht völlig aus. Das Babauba Team freut sich auf viele Kommentare (ich natürlich auch). Babauba Mitarbeiter ziehen den Gewinner.

Als Anregung zeige ich dir unsere neuen Babauba Looks.

Die Muster von Babauba sind inspirirend, bunt und niemals langweiilg. Die Farben knallen. Aber richtig. Du erkennst die Mode bereits von weitem. Das macht Babauba einzigartig.

schlafendes Baby
Fotografin: Elischeba Wilde

Mein Mini Model trägt das T-Shirt „Fanti-Purpur“. Mit fröhlichen Elefanten und tollen Lilatönen. Details in meiner Lieblingsfarbe Türkis. Der Baumwollstoff ist robust und dick – langlebige Qualität.

babauba Mädchen
Fotografin: Elischeba Wilde

Passt wunderbar zu Leggins, Shorts, Hosen oder Röcken in Türkis, Lila oder Pink.

Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Erinnerst du dich an meine Fotos von der Ostsee? Wo meine Maus Body, Shirt und Shorts mit dem Muster „IcePinkHoot“ trägt?

Die pinken Eulen sind zurück. Diesmal als Bermuda-Tanktop-Set. Sieht ziemlich cool aus. Luftig leicht – perfekt für sonnige Sommertage.

Pink Ice
Fotografin: Elischeba Wilde

Du möchtest ein Outfit sehen, das dein Goldschatz zum Übergang tragen kann? Wie gefällt dir Emilys „SkinnyPant Beautiful Unicorns-Salmon Pink“? – („eng anliegende Hose mit schönen Einhörnern in Lachsfarbigem Pink“) 😉

Skinny Pant mit Beautiful Unicorns in Salmon Pink
Fotografin: Elischeba Wilde

Leggins sind praktisch. Mit langen Oberteilen kombiniert lässig. Oder – wie heute – mit weißer Jacke. Das zarte Rosa ist weniger bunt als sonstige Babauba Outfits. Aber genauso schön. Ich mag die Einhörner. Haben etwas Märchenhaftes.

Mit Einhörnern geht es weiter. Wie gefällt dir Emilys Langarmshirt „BeautifulUnicorn-Blue“? Ich liebe hellblaue Kleidung. Die lilafarbenen Ärmel sind ein Hingucker.

Holiday with Baby
Fotograf: Pierre Wilde

Babauba ist cool. Hat Babauba denn auch einen Haken? Ja. Die schönsten Teile sind in unserer Größe regelmäßig vergriffen. Du musst oft auf deren Homepage gehen und schnell sein, wenn neue Looks rauskommen. Aber das sind Luxusprobleme.

Mamas Schuhe
Fotografin: Elischeba Wilde

Schön sind alle Teile. Wenn du gewinnst, dann hast du nicht die Qual der Wahl. Die Entscheidung, was in dein Paket kommt, trifft das Babauba Team für dich.

we love babauba
Fotografin: Elischeba Wilde

Wer weiß – vielleicht bekommst du dann ganz andere Farben als gewohnt? Und stellst fest: Hey, Lila ist doch nett. Oder du sagst „bunt, bunter und am buntesten“ steht meinem Schatz.

Hau in die Tasten, mach mit und hab Spaß.

Deine Elischeba

Offenlegung: Danke an Babauba für die Kooperation (Artikel enthält Werbung)