Kooperation_3Ups. Da erschreckt sich die kleine Maus. Was war denn das? Sie nimmt den Schnuller aus dem Mund der Puppe und die fängt an zu weinen.

Unsere Mini Chefin darf „Madeleine First Baby“ von Simba testen.

Und du kannst eine süße Puppe gewinnen. Oder, wenn du einen Jungen hast, das Kinderauto ab drei Jahren, das ich dir weiter unten vorstelle.

family_wilde_2016
Fotograf: Zoltan Takacs

Die Puppe fühlt sich herrlich weich an. Unsere Emily liebt es, mit ihr zu kuscheln und „Ei ei“ zu machen. Madeleine trägt rosafarbene Kleidung und ist echt schick.

Spielen eure Mädels auch gern mit Puppen? Emily nimmt Madeleine manchmal mit an den Tisch. Dann spielt sie, dass sie die Mama ist und die Puppe füttert. Wir hoffen dann, dass nix daneben geht. 😉

simba_puppe
Fotografin: Elischeba Wilde

Manchmal spielt die Mini Chefin, dass sie die Puppe wickelt. Zucker pur.

Hier noch ein paar Details: Madeleine ist 46 Zentimeter groß und ihr bekommt sie inklusive Outfit und Schnuller geliefert. Das Material ist aus Polyester und die Oberfläche ist abwaschbar. Praktisch: die Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Altersempfehlung: ab zwei Jahren. Unsere Mini Chefin ist 21 Monate jung.

gewinnspiel_fuer_kinder
Fotografin: Elischeba Wilde

Du hast einen Jungen und möchtest ein Auto gewinnen? Super. Dann habe ich etwas Tolles für dich.

Das Majorette Carry Car Polizeiauto. In diesem blauen Dickie Carry Car Police kann dein Sohn bis zu 24 Autos aufbewahren. Knapp acht Zentimeter große Spielautos passen rein.

spielauto_ab_drei_jahren
Fotografin: Elischeba Wilde

Außerdem befinden sich im Inneren zwei herausnehmbare Einsätze für je 12 Autos, die übereinander gelegt werden. Der Mini Chef spielt manchmal, dass Autos, die zu schnell fahren, gleich einkassiert werden und ins Gefängnis gebracht werden. Witzig.

Was meiner kleinen Tochter Spaß macht: auf den Schalter oben drücken. Dann leuchten die blauen Sirenen und machen Krach.

majorette_gewinnspiel
Fotografin: Elischeba Wilde

Die 45 Zentimeter große „AUTO-Garage“ von DICKIE TOYS lässt sich prima umhertragen. Spielautos sind allerdings nicht enthalten. Macht nichts. Die hat jeder von euch reichlich zu Hause. Oder?

Was ich als Mama super finde: nun fliegen weniger Autos auf dem Fußboden herum. 😉

gewinnspiel_auto_weihnachten
Fotografin: Elischeba Wilde

Wie ihr mitmachen könnt?

Schreibt mir bis zum 15. Dezember 2016 einen Kommentar.

Abonnentin Katrin F. hat mir am 6. November 2016 unter das „Playshoes Gewinnspiel“ geschrieben, dass sie es fairer finden würde, wenn das Los entscheidet. Dass das Playshoes Team den schönsten Kommentar aussucht, findet sie nicht gut. Weil sie deswegen das Gefühl hat, einen besonders kreativen Kommentar schreiben zu müssen um zu gewinnen.

Kritik nehme ich gern entgegen. Heute entscheidet allein das Los. Ihr könnt kreativ sein. Müsst es aber nicht.

Es reicht zu schreiben, welches Produkt ihr gewinnen möchtet. Ich freue mich selbst natürlich über Details. Da ich neugierig bin, finde ich es spannend zu lesen, ob du Kinder im Alter meiner Kinder hast oder ob der Gewinn ein Geschenk für die beste Freundin ist.

Die Gewinner werden rasch bekanntgegeben und die Sachen schnell verschickt. Immerhin sollen die Geschenke ja noch unter dem Weihnachtsbaum landen. Sicherlich habt ihr schon etwas für eure Kinder. Aber wieso nicht eine weiche Babypuppe oder ein cooles Auto dazulegen?

puppe_ab_drei_jahren
Fotograf: Zoltan Takacs

Mehr tolle Geschenkideen und Produkttests findet ihr hier.

Weitere Links:

Infos zur Puppe

Infos zum Auto

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und bis bald.

Elischeba

Offenlegung: mein Artikel enthält Werbung

Sonstiges: wir waren im Ferienpark Center Parcs Park Eifel – meinen Erfahrungsbericht dazu gibt es auf meinem Reiseblog