Kooperation_3Welch schöner Herbsttag. Kommt, lasst uns zum coolen Ketteler Hof fahren. Die Sonne glitzert zwischen goldgefärbten Blättern und wir testen Jungenstiefel. Mitten im Kinderparadies.

Was taugt unser neuer ecco Urban Snowboarder beim Klettern, Springen und Rennen? Schick sehen sie aus – in der Farbe „Deep Forrest“ ein Hingucker und vielseitig kombinierbar.

klettern_junge

Wir befinden uns in einem Familienpark mit Geschichte. Denn die Familie Ketteler eröffnete um 1800 eine Gastschänke zu ihrem landwirtschaftlichen Betrieb. Deren Münsterländer Hof hat sich zu einem abenteuerlichen Erlebnispark für kleine Abenteurer entwickelt.

Auf der Hüpfburg bekommen die Winterstiefel von mir den ersten Pluspunkt. Die Kinder müssen ihre Schuhe ausziehen. Was nervt mehr als komplizierte Kleidung?

ecco_kinderstiefel

Mit der Kordel sind die herbstlichen Sneaker ratzfatz angezogen. Ich stehe daneben und grinse. Was wäre das cool, wenn der Mini Chef die Flitzer so rasch im Kindergarten an- und ausziehen möchte. Aber da lockt keine Hüpfburg.

Weitere Attraktionen bieten sich für den perfekten Schuhtest an. Ein Bergwerklabyrinth, ein Spiel- und Kletterhafen, zig Schaukeln und eine Waldlandschaft.

hafen_spiel

Auf dem Floß bekommen wir – gegen meinen Willen – sogar die Möglichkeit, die Schuhe im Regen zu testen. Von oben kommt nichts runter. Nein, von der Seite.

Wir werden per Wasserpistole von anderen Kids nass gespritzt. Finde ich im Hochsommer witzig. Aber nicht im Herbst. Egal. Die Füße bleiben von innen trocken. Was tut Mama nicht alles für den Stiefeltest.

goretexbigdays

Als GORE-TEX® Markenbotschafterin empfehle ich die coolen Jungenschuhe gern weiter. Sie schützen den Fuß vor Nässe, Schnee und Kälte. Außerdem betten die ecco Urban Snowboarder kleine Kinderfüße trocken und komfortabel.

Aus welchem Material sind die kessen Treter gemacht? Sie bestehen aus feinem, geöltem Rau- und Wildleder sowie einem warmen Futter aus Textil und Synthetic.

moderne_herbststiefel

Ihr könnt den Schuh alternativ auch in Schwarz oder Dunkelrot bestellen. Wir sind mit unserer Variante zufrieden. Schick, robust und (nicht nur) für den Kletterpark bestens geeignet.

markenstiefel

Wie gefallen euch die coolen ecco Urban Snowboarder? Bin auf euer Feedback gespannt.

Beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Elischeba Wilde

Disclaimer: Danke an „goretexbigdays“ für die Kooperation (Artikel enthält Werbung)