Kooperation_3Die Anfrage erreicht mich auf Korfu. Ob wir das neue Sortiment aus der Stunt Heroes Serie von Majorette testen möchten. Ich zeige dem Mini Chef auf meinem iPhone die Fotos.

Frage ihn, ob er das testen möchte. Das fröhliche Gekreische ist groß. Ich schreibe der netten Dame zurück, dass sich meine Leser ebenfalls über ein Paket freuen würden. Und frage, ob ich eins auf meinem Blog verlosen darf. Geht klar.

Eine Mami unter euch kann ein großes und zwei kleine Pakete gewinnen. Majorette Stunt Heroes – die lassen die Herzen eurer Kinder höher schlagen.

handy_gucken

Bevor ich euch von unseren Erfahrungen erzähle, gebe ich euch Infos zum Gewinnspiel.

So machst du mit:

Schreibe mir bis zum 15. November 2016 unter meinem Blog einen Kommentar. Ich möchte erstens gern wissen, wie alt dein Sohn ist (oder deine Kinder). Und zweitens warum der Postbote euch das Majorette Stunt Heroes Paket bringen soll.

Hier ein Beispiel:

Mein Sohn ist sieben Jahre alt. Ich möchte gern gewinnen, weil ich mich auf das Leuchten in seinen Augen freue.

Unsere Erfahrungen:

Ein paar Tage nach unserem Korfu Trip hat der Mini Chef den besten Kumpel zu Besuch. Ich sortiere neben dem Spielzimmer Wäsche. Dabei höre ich automatisch das Gespräch der Jungs.

paket_oeffnen

Leon: Noah, ich bekomme bald Stunt Autos. Stell dir vor, die können sogar durchs Feuer fahren. Wenn die kaputt gehen, dann fallen die in drei Teile auseinander und dann kann ich die wieder zusammen bauen.

Noah: Klasse, damit möchte ich auch spielen.

Leon: Ja, meine Mama sagt deiner Mama dann Bescheid, wenn die Autos angekommen sind.

Der Postbote steht kurze Zeit später vor der Tür. Wow. So ein riesiges Paket hätte ich nicht erwartet.

auspacken_spielsachen

Blitzschnell holt der Mini Chef eine Schere aus dem Regal und packt aus. So viele coole Rennautos. Erstmal stürzt er sich auf die Flitzer. Ich soll raten, welches das Rennen gewinnt.

Zwischendurch gibt es auch mal einen Crash. Die Wagen fallen auseinander und dann baut Leon sie in drei Schritten wieder zusammen.

stunt_auto_spielzeug

Dann packen wir die Jump n´ Bump Factory aus. Ich fühle mich von den vielen kleinen Teilen und der Gebrauchsanweisung wie erschlagen. Kurze Zeit später klingelt es an der Tür.

Eigentlich wollte Silvia ihren Sohn Noah lediglich vorbeibringen. Doch dann bietet sie mir bereitwillig ihre Hilfe beim Aufbau an.

Mit glänzenden Augen stürzt sie sich mit Jacke aufs Spielzeug. Den Jungs steht die Vorfreude auf Sprünge, Tricks und Stunts ins Gesicht geschrieben.

kinderzimmer

„Das sieht so instabil aus“, jammere ich während dem Aufbau enttäuscht. „Da braucht die Emily doch nur einmal gegen zu laufen und alles fällt zusammen.“

„Warte mal ab, Elischeba.“ Silvia ist zuversichtlich. Mit einer Engelsgeduld kämpft sie sich durch Gebrauchsanweisung und Kleinteile.

chaos_im_kinderzimmer

Fertig! Stabil und hochwertig. In unserer Factory gibt es vier Wege, mit den Flitzern nach unten zu kommen. Spektakulär ist der Abgang über das plötzlich kippende Dach. Witzig finde ich den Lift, der das Auto mit einem enormen Schwung ans Ziel bringt und für Action sorgt.

Aber wird das nicht irgendwann total langweilig? Nö. Die Jungs erfinden die coolsten Storys.

jungen_spielen

Außerdem bieten die Falltür und andere Hindernisse immer wieder neue Ideen, wie die Autos durch die Luft fliegen können. Leon und Noah dramatisieren das Ganze. Mit gefährlichen Dinosauriern, welche die Stunt Autos angreifen.

Glaubt mir, Jurassic Parc ist harmlos gegen die Phantasie des Mini Chefs.😉

kinder_spielen

Mit dem Majorette Stunt Heroes Set kann ein Auto einen Container durchfliegen und sicher im Zielbereich landen. Die Sprungschanze mit Launcher sorgt für Power.

Das Set von Majorette Stunt mit Feuerbarriere sorgt für Adrenalin im Kinderzimmer. Nach einem Sprung muss der coole Wagen die Landerampe erreichen. Andere Autos dienen als Hürden und messen den Schwierigkeitsgrad.

stunt_hereos

Ich schaue den Jungs zu, lächele in mich hinein und freue mich darauf, mit Emily in ein paar Jahren mit Barbies zu spielen. Ich male mir aus, wie wir Puppen zusammen die Haare flechten und rosa Kleidchen anziehen.

Was die Mini Chefin währenddessen macht? Nimmt ein Rennauto, rast zu den Jungs und lässt es ordentlich krachen. Mama, träum weiter.

mamaundtochter

Ich drücke euch ganz viel Freude beim Gewinnspiel.

Schreibt mir bis zum 15. November 2016 einen tollen Kommentar unter diesen Blogeintrag.

Wie alt ist euer Kind? Warum möchtet ihr gewinnen?

Viel Glück!

Eure Elischeba

Photo Credits: Elischeba Wilde

Disclaimer: Danke Majorette für die Kooperation