ZUCKER. Kleine Mädchen kannst du so schön anziehen. So super süß eben. Hier mal ein Schleifchen. Da ein bisschen Rosa.

Als ich einem Bekannten heute von verspielten Modevorlieben vorschwärme, da antwortet er mir, dass ich da ja echt jedes Klischee erfülle. Na und?

gloecknerjacke

Meine kleine Prinzessin anzuziehen macht eben ne Menge Spaß. Ich bin großer Fan von Baby Leggins – die sind total praktisch bei der Wickelprozedur, schön enganliegend, bequem und weich.

Heute trägt meine Maus passend zur Hose ein Mützchen mit Öhrchen. Find ich total knuffig. Und die rosa Socken mit Teddybär rasseln schön bei jeder Bewegung – das fördert nebenbei die Wahrnehmung der Kleinen.

Besonders kuschelig sind Jacken im Teddy Look. Die verleiten gleich wieder zum Schmusen. Emily trägt eine in weiß – schick und vielseitig kombinierbar.

styleBoa, was war ich froh, als ich meinen Umstandsjeans erstmal Bye Bye sagen konnte.

Aber: mir passen noch nicht alle Hosen, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. Ist vier Wochen nach der Entbindung ganz normal. Vor allem beim zweiten Kind dauert`s länger, hab ich mir sagen lassen.

Meine dunkelblaue Jeggins auf diesen Fotos hier (Mix aus Röhrenjeans und Leggins) von mamalicious trage ich weiterhin super gern – entdeckt bei Pretty Mom.

Meine rote Strickjacke ist praktisch zum Stillen und Teil der Harald Glööckler Kollektion aus dem Hause bonprix. Aus weicher Baumwolle. Bequem, spielplatztauglich und trotzdem ein Hauch von Glamour:

Baby mit High Heels durch die Gegend tragen? Victoria Beckham bekommt das prima hin.

Mir ist eher nach flachen Schuhen – Stiefel mit Fellapplikationen finde ich bequem und schick – auf den Fotos trage ich welche von Rieker.

rotecollage_600x600

Wo ich mich auf den Bildern befinde? Im super schönen Familotel Ebbinghof – hier gibt meinen Erfahrungsbericht vom ersten Tag.

Das war´s für heute – morgen stelle ich euch eine hammerschicke Wickeltasche vor. So glamourös verpackt, habt ihr Windeln sicher noch nicht gesehen 🙂

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Photo Credits: Fotograf: Tomasz Kicinger – Models: Elischeba, Emily, Leon und Pierre Wilde