Eigentlich bin ich Mitte August 2014 mit zwei Kids unterwegs gewesen.

Mit einem, welches ich ständig einfangen musste und einem, das noch nicht weglaufen kann, da es gerade in meinem Bauch heranwächst.

Dänemark eignet sich gut als Reiseziel während der Schwangerschaft – die Menschen dort sind sehr freundlich und das Klima ist ähnlich wie bei uns in Deutschland.

Bei einer längeren Anfahrt sind lediglich regelmäßige Pausen wichtig. Auf den Autobahnen hätte ich mir mehr Waschräume gewünscht 😉

elischebadaenemark

Nun sind auch zwei meiner ersten Reisefilme fertig. Aufgrund raffinierter Umstandsmode ist von meinem Babybauch noch nicht viel zu sehen – dafür umso mehr von den tollen Ausflugsmöglichkeiten.

Hier geht es zum ersten Video, welches euch zeigt, wie vergnügt Kids beim Tiere füttern sein können und wo man der Hektik des Alltags entkommen kann:

Meinen Erfahrungsbericht von der Borbjerg Mølle Kro könnt ihr HIER ENTDECKEN.

Lehrreiches für Erwachsene und Spielideen für Kids bietet folgender Ausflug:

Detailliertere Erfahrungen von unserem Besuch im Kystcentret in Thyborøn GIBT ES IM VORHERIGEN ARTIKEL.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und wenn du gerne Reisefilme guckst, dann abonniere doch meinen Kanal ElischebaTV auf YouTube.

Allgemeine Tipps zum Limfjord gibt es hier.

Beste Grüße von Elischeba

Photo & Video Credits: Fotografen (Kamera): Elischeba und Pierre Wilde. Sprecherin: Elischeba Wilde. Models: Elischeba, Leon und Pierre Wilde. Schnitt: Elischeba Wilde. Produktion: Elischeba TV