Urlaub an der Nordsee –
neues Reisevideo

Werbung
„Ich will da wieder hin!“ Meine Prinzessin sitzt auf meinem Schoß, während wir uns zusammen mein neues YouTube Video anschauen.

Meine Maus möchte zurück nach Butjadingen. Kein Wunder. Der Seepark Burhave ist ein Paradies (nicht nur) für Kinder.

Hier habe ich dir ausgiebig davon berichtet. Nun ist mein Reisevideo fertig:

ElischebaTV_268 Seepark Burhave Butjadingen Nordsee

Wo genau liegt Butjadingen? Die beliebte Halbinsel ist zwischen Jadebusen, Nordsee und Weser eingebettet.

Der Seepark Burhave befindet sich im nordwestlichen Niedersachsen. Von Hamburg aus fährst du ungefähr zwei Stunden mit dem Auto. Bremen ist rund 80 Kilometer entfernt.

Von München aus brauchst du etwa sieben Stunden. Wieso sich der Besuch lohnt?

Wie du in meinem Video siehst, kannst du (nicht nur) bei schlechtem Wetter zu Fuß in die Spielscheune Burhave laufen.

Spielscheune Butjadingen

Der 3000 Quadratmeter große Indoorspielplatz ist für Gäste vom Seepark Burhave kostenfrei. Wir lieben die Teppichrutsche mit Speed, die riesigen Trampoline und die kunterbunte Kletterpyramide. Boot fahren klappt hier auch bei Dauerregen.

Eigentlich mag ich die Ostsee lieber als die Nordsee. Weil das Meer immer da ist und ich gern ins Wasser springe.

Wie du in meinem Video siehst, kannst du in der Nordseelagune in biologisch gereinigtem Nordseewasser baden. Völlig unabhängig von Ebbe und Flut. Außerdem gibt es einen riesigen Wasser-Abenteuerspielplatz.

Seepark Burhave

Im Film fahren wir mit der Fähre nach Bremerhaven. Meinen Erfahrungsbericht aus dem Deutschen Schifffahrtsmuseum liest du hier.

Was im Reisevideo fehlt? Der naheliegende Indoor Wellnessbereich mit kleinem Pool, Sauna und Dampfdusche (kostenfrei ist lediglich das Hallenbad).

Seepark Burhave Haus 100

Fotografen: Elischeba Wilde und Thomas Böhnert

In der Vorsaison bekommst du sieben Übernachtungen für vier Personen ab 366,00 Euro im Ferienhaus. Die Nordseelagune hat lediglich von Mai bis Ende September geöffnet. Aber du kannst mit deinen Kids ins Hallenbad gehen, den öffentlichen Spielplatz erkunden oder am Strand rumlaufen. Wenn deine Kids entscheiden dürfen, dann geht es sicher jeden Tag in die Spielscheune.

Die Nordseeluft ist das ganze Jahr über wahnsinnig gesund. Bist du mit deiner Familie auch so gern am Meer wie ich?

Bis bald und liebe Grüße von

Elischeba

Adresse:
Seepark Burhave

H & P Touristik GmbH

Seepark Burhave 12
Reetdachhaus 2
D-26969 Butjadingen

.
Website

Offenlegung: Mein Video und der Artikel sind im Rahmen einer Pressereise entstanden – der Seepark Burhave hat mir die Unterkunft zwecks Recherche kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Gedanken sind meine eigenen. Ich empfehle nur was mir persönlich gefällt.

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Videos zum Thema „Urlaub mit Kindern“ liebst, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal ElischebaTV.
 
VG Wort Zähler

Summary
Urlaub an der Nordsee – neues Reisevideo
Article Name
Urlaub an der Nordsee – neues Reisevideo
Description
Wo kann man an der Nordsee gut Urlaub mit Kindern machen? Schau dir mein neues Video an! Ich habe einen tollen Tipp für dich.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

8 Kommentare

  1. Avatar
    Karin
    18/06/2017 / 16:59

    Oh genau auf das Video habe ich gewartet – Danke! Toll, wie immer.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      05/08/2022 / 19:34

      Wie schön, jetzt ist es ja online (meine Antwort kommt etwas spät, sorry) 🙂

  2. Avatar
    anne
    18/06/2017 / 17:15

    wow das gefällt mir, kannte ich noch nicht

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      05/08/2022 / 19:34

      Ja, ist wirklich toll!

  3. Avatar
    Daria
    29/06/2017 / 13:13

    tolles Video, das ist was für uns!

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      05/08/2022 / 19:34

      Wie schön! Danke.

  4. Avatar
    Araceli
    24/07/2022 / 22:38

    Echt schöner Artikel zum Urlaub an der Nordsee. Dieser Blog konnte mir im Gegensatz zu den anderen Artikeln echt weiterhelfen. Ich bedanke mich recht herzlich, mehr darüber erfahren zu haben.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      05/08/2022 / 19:34

      Och wie schön, das freut mich aber sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert