Voll witzig irgendwie. Da sagen mir Mütter immer wieder, dass man das an der Form meines Bauches sieht, dass ich diesmal ein Mädchen bekomme.

Ich sehe da irgendwie kaum `nen Unterschied. Ich weiß nur, dass ich langsam Probleme damit bekomme, meine eigenen Schuhe zuzubinden und aus Erfahrung sagen kann, dass ich kurz vor der Entbindung aussehe, als wenn ich Zwillinge erwarte. Nein, eher Drillinge.

Aber mein neues Video zeigt auch noch viel Spannenderes als meinen aktuellen Babybauch.

Tolle Impressionen aus Mallorca und vielleicht ein netter Geheimtipp für euren nächsten Familienurlaub:

Bis auf die Tatsache, dass Eltern mit Kinderwagen nicht so leicht zum Strandrestaurant und zur Badebucht gelangen können, war im Hotel Bon Sol eigentlich alles ziemlich perfekt.

bonsol

Persönliches Ambiente, toller Spielplatz im hauseigenen Garten, ruhige Ecken zum Entspannen, viel Grün, mehrere geräumige Pools, genug vorhandene Liegen, ein Herz für die Kleinsten, Kindergerichte, leckere Buffets oder Menüs, Wellness Möglichkeiten und häufig viele Familien unter den Gästen.

papaundsohnurlaub

Hier geht`s zur Adresse und zur Website:

Hotel Bon Sol

Paseo de Illetas, 30 | E-07181 Illetas | Mallorca | Islas Baleares | Tel.: +34 971 402 111 Fax: +34 971 402 559
http://www.hotelbonsol.es

Vor ein paar Tagen habe ich euch einen Film versprochen, der Übungen zeigt, welche Kleinkinder auf´s Schwimmen vorbereiten können.

Yes. Dieses Video ist nun auch online:

Bei der Gelegenheit möchte ich der SWIM ACADEMY GmbH für die tolle Unterstützung danken – ich freue mich auch über die Ehre, deren Botschafterin sein zu dürfen.

brett

Na, mein Töchterchen wird dann wohl ein paar Monate nach der Entbindung ebenfalls Tuchfühlung mit dem SWIMTRAINER nehmen.

Gemäß dem neusten Ultraschallbild kommt sie ja nach mir – mag also `ne kleine blonde Miniwasserratte werden.

l3

Ich wünsche euch einen gemütlichen Herbst und hoffe, dass die Sonne in meinen Videos bei euch ankommt.

Beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde. Models: Elischeba, Pierre und Leon Wilde. Ultraschallbild Frauenklinik Coesfeld

Video Credits: Kamera: Elischeba und Pierre Wilde – Models: Elischeba, Leon und Pierre Wilde – Moderation und Produktion ElischebaTV

Disclaimer: Danke an das Hotel Bon Sol für die Unterstützung meiner Pressereise

Artikel Empfehlung: mein Video vom Yachthafen Puerto Portals

Hier geht es zum YouTube Kanal ElischebaTV