Werbung
Jedes Alter hat seinen Reiz. Im Moment genieße ich neuen Freiraum. Die Kids sind selbstständiger geworden.

Ich brauche sie nicht mehr wickeln, sie ziehen sich alleine an und wir können uns toll unterhalten.

Emily ist vier Jahre jung und Leon wird im Mai sieben.

Wenn ich mir Babybilder von den beiden anschaue, dann wird mir warm uns Herz.

Was Eltern sagen stimmt. Der Nachwuchs wird (zu) schnell groß.

stolze Eltern

Die Babyzeit habe ich vor Augen als wenn sie gestern war.

Wickeln war in der Flugzeugtoilette, im Einkaufszentrum oder in Restaurants anstrengend.

Aber auf dem Wickeltisch mit dem Baby Faxen machen hatte seinen Reiz.

Dabei haben wir mit einem Mobile gespielt oder unserem Baby etwas erzählt.

Kinderzimmer Leon Mai 2012

Für werdende Mamis oder Eltern, die Babys und Kleinkinder zu Hause haben, möchte ich eine Neuheit vorstellen.

Kennst du die HiPP Babysanft Windeln? Sie weisen eine besondere Hautverträglichkeit auf.

Auch wenn es nicht auf der Packung steht: Mütter mit Babys berichten, dass die Windeln 12 Stunden lang trocken hält. Pefekt für die Nacht.

Als ich die Windeln aus der Packung nehme, fällt mir auf, dass sie außergewöhnlich weich sind.

Ich habe die Größe für Neugeborene in der Hand. Wow, da haben unsere auch mal reingepasst.

Hipp Windeln

Babys neigen häufig zu Neurodermitis oder wundem Po. Dadurch, dass die Windel so weich ist, scheuert sie nicht.

Toll finde ich auch den Verzicht auf unerwünschte Stoffe.

Hautirritationen müssen von Anfang an minimiert werden. Parfum ist nicht notwendig – die Kleinen duften von Natur auch herrlich nach Baby. Schön, dass auf Duftstoffe verzichtet wurde.

Je mehr du dir die Windel anschaust, desto mehr wird dir bewusst, dass sie mit Hebammen und Mamis entwickelt wurden.

Neugeborenen Windeln

Denn die wissen aus Erfahrung was Babys brauchen.

Außerdem sind die Höschen atmungsaktiv.

Der Passformverschluss garantiert eine flexible Anpassung an Beinchen und Bäuchlein. Die Gitterhaken haften an jeder Stelle der Windeloberfläche.

Die HiPP Babysanft Windeln sind herrlich weich und perfekt für sensible Haut.

Hipp

Häufig fragen sich Eltern welche Größe die richtige ist. Auf der Packung steht nicht nur das Gewicht, sondern auch die passende Konfektionsgröße. So kannst du eure Windelgröße spielend leicht erfassen.

Wie praktisch ist das denn? Mit einem Nässeindikator auf der Windel kannst du besser sehen wann gewechselt werden muss.

Du siehst einen Storch mit gelber Tasche. Daneben steht: Bei Gelb bin ich glücklich. Bei Blau wünsche ich mir eine neue Windel.

Ich erinnere mich, dass in meiner Krabbelgruppe Erstlingsmamis unsicher waren. „Muss ich schon wieder wickeln, oder kann ich warten?“

Liebling

Mit der HiPP Babysanft Windel wird die Entscheidung abgenommen.

Für Mamis, die erstmal testen möchten, gibt es Probepacks.

Folgende Größen sind erhältlich:

Größe 1: Newborn (Gewicht 2-5 kg, Konfektionsgröße 50-56)

Größe 2: Mini (Gewicht 3-6 kg, Konfektionsgröße 56-68)

Größe 3: Midi (Gewicht 6-10 kg, Konfektionsgröße 62-80)

Größe 4: Maxi (Gewicht 8-14 kg, Konfektionsgröße 74-92)

Größe 5: Junior (Gewicht 11-17 kg, Konfektionsgröße 86-104)

Da ich auf die Umwelt achte, finde ich es toll, dass die Windel Ressourcen schonend produziert wurde. Durch Einsatz erneuerbarer Energien.

Elischeba Wilde Mutter

Klimafreundlich und nachhaltig ist wichtig. Ich war nämlich bereits in mehreren Museen, die gezeigt haben, wie viele Hunderte von Jahren eine Windel benötigt, um im Meer abgebaut zu werden.

Selbst der Beutel besteht bei HiPP zu 40 Prozent aus recyceltem Kunststoff. Fürs Wickeln mit einem besseren Gewissen.

Wie gefällt dir die Windel für empfindliche Haut? Hinterlasse mir gern Feedback zu deiner Meinung. Ich freue mich darauf.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit HiPP (Werbung)

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Videos zum Thema „Urlaub mit Kindern“ liebst, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal ElischebaTV.


 
VG Wort Zähler