Drei Videos aus Fuerteventura – Reisen mit Kids

Werbung
Fuerteventura, ich vermisse dich. Wenn ich mir meine Filme anschaue, möchte ich am liebsten gleich ins Flugzeug steigen. Sonne, puderweiche Sandstrände und Palmen. Wer kommt mit?

Family Wilde auf Fuerteventura - Shooting

Fotograf: Hardy Krönert (fuertephoto)

Im ersten Film stelle ich dir unser allsun Hotel Barlovento in Costa Calma vor. Ein letztes Mal fliegen, bevor die Zaubermaus zwei Jahre alt wird. Und gratis auf Mamis Schoß sitzt.

Die Kanaren eignen sich wunderbar für die Wintermonate oder die Osterferien. Regen zeigt sich selten – wenn dann meist nur für wenige Stunden. Kinder lieben Sandburgen bauen, Hotelpools und die gemeinsame Zeit mit Mama und Papa.

Hier gibt es bewegte Bilder – sei „live“ dabei:

ElischebaTV_264 - Hotel Barlovento Costa Calma Fuerteventura

Die entspannte Atmosphäre habe ich dazu genutzt, für meinen Partner lillydoo ein schönes Windelvideo zu drehen. Ich nehme nur Kooperationen an, die mir gefallen. Und die für euch einen Mehrwert bieten. Warum ich „lillydoo“ liebe habe ich euch bereits hier verraten.

Der Hersteller sagt, dass sich mit „lillydoo“ alle ums Wickeln reißen. Stimmt das? Wie funktioniert das Freundschaftsprogramm?

Das erfahrt ihr im zweiten Video:

ElischebaTV_263 - Erfahrungen mit Lillydoo Windeln

Einige Mamis haben mir erzählt, dass sie meine Familienfotos hübsch finden. Danke. Ich mag die auch. Und muss das Lob weitergeben. An Hardy Krönert von fuertephoto. Wie läuft ein Shooting ab? Lust hinter die Kulissen zu gucken?

Hier darfst du Mäuschen spielen:

ElischebaTV_265 - Family Shooting mit fuertephoto im R2 Rio Calma auf Fuerteventura

Hardy ist selbst Vater und geht wunderbar mit Kindern um. Ich finde Familienfotos auf einer Insel weitaus schöner als steife Studiobilder.

Was ich beim nächsten Mal noch besser (anders) machen möchte? Ich finde, dass wir (zu) häufig direkt in die Kamera gucken. Ich bin ein Fan von Bildern, bei denen die Kamera „zufällig“ dabei ist. Wo eine Familie sich natürlich bewegt und authentische Momente festgehalten werden. Wie dir solche Bilder gelingen?

Einfach etwas zusammen machen – wie im Alltag. Gemeinsam ein Buch gucken, Spiele spielen oder Toben. Die Kamera einfach mitlaufen lassen. Das stresst niemanden und bringt Fotos aus dem Leben.

Elischeba und Leon im Urlaub auf Fuerteventura

Fotograf: Hardy Krönert (fuertephoto)

Dieses Wochenende haben wir in Deutschland ungemütliches Regenwetter. Das verstärkt mein Inselfernweh.

Wo habt ihr dieses Jahr euren Urlaub geplant? Bei uns stehen einige Kurztrips innerhalb Deutschlands an.

Inspirationen habe ich mir auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin geholt.

Hier findest du meinen kompletten Erfahrungsbericht aus Berlin.

Die chaotische Rückreise, die mich viele Nerven gekostet hat, beschreibe ich hier.

Beste Grüße und alles Gute von Elischeba

Hinweis: Danke an lillydoo für die Kooperation (Windelvideo enthält Werbung).
 
VG Wort Zähler

Summary
Drei Videos aus Fuerteventura – Reisen mit Kids
Article Name
Drei Videos aus Fuerteventura – Reisen mit Kids
Description
Meine Videos wecken mein Fernweh. Fuerteventura war so schön. Wieso? Schau dir meine Urlaubsfilme an.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

4 Kommentare

  1. Avatar
    Natalie
    18/03/2017 / 18:39

    Die Fotos … so tolle Farben … die Filme finde ich sehr professionell gemacht.

    • Avatar
      Elischeba
      23/03/2017 / 9:32

      Dankeschön! 🙂

  2. Avatar
    Ines
    18/03/2017 / 18:54

    Klasse. Ich will nach Fuerteventura!!! 🙂

    • Avatar
      Elischeba
      23/03/2017 / 9:33

      Ich komm gleich mit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert