Während der Schwangerschaft mit Kleinkind auf Mallorca

Werbung
Im Video gucke ich mit Söhnchen Leon ein Buch, in dem ein kleiner Dinosaurier aus dem Ei schlüpft und erkläre ihm, dass die Mama keinen Dinosaurier, sondern ein Baby bekommt.

Nun ja, seit dem Videodreh (Ende Oktober 2014 auf Mallorca) ist mein Bäuchlein noch mal ordentlich gewachsen und bald sehe ich echt so aus, als würde ein Dinosaurier in mir wachsen. Oder zumindest Drillinge.

Aber hier gibt´s erstmal meinen neuesten Film aus Mallorca:

ElischebaTV_190 Romantik Finca Landhotel Cases de Son Barbassa Mallorca

Die Finca Cases de Son Barbassa ist zwar kein typisches Kinderhotel mit speziellen Angeboten für die Kleinen, aber trotzdem hat man ein großes Herz für Familien.

Wir sind vor Ort, während das Bundesland Baden-Württemberg Herbstferien hat und treffen deswegen auf mehrere Eltern mit Kids zwischen acht und 12 Jahren.

Gäste scheinen hier besonders aufgeschlossen zu sein – wir kommen beim Dinner mit mehreren ins Gespräch. Einige erzählen uns, dass sie Inselhopping machen und nur für drei Nächte hier sind.

mit Swimtrainer auf Mallorca

Tagsüber fahren sie zum Strand, besuchen die Burg von Capdepera oder gehen in Museen. Eine andere Familie – mit einem Mädchen, das bereits im Teenager Alter ist – genießt das absolute Nichtstun im schönen und gemütlichen Hotel und relaxed am wunderschönen Pool.

Elischebas Babybauch 2014 auf Mallorca

„Haben Sie ein Geheimrezept?“ fragen wir ein sympathisches Ehepaar, welches mit seinen bildhübschen Töchtern Ende 20 und Anfang 30 am Tisch sitzt. Wir möchten wissen, was man tun muss, damit die Kids auch als Erwachsene mit den Eltern noch so gern in den Urlaub fliegen.

Ausblick von der Finca auf Mallorca

„Wir haben einfach immer alles gemacht, was die Kinder sich gewünscht haben“ ruft deren Mutter mit einem Augenzwinkern rüber.

Wir lachen alle und tauschen uns darüber aus, dass sie damals genau wie wir im ganzen Haus Spielzeug hatten und die Kids die Welt regierten.

Elischeba auf der Liege - Finca auf Mallorca

Nun ja – dann können wir ja nicht allzu viel falsch machen. Und deren Töchter haben sich nicht Ballermann ausgesucht, sondern wollten mit ihren Eltern in dieses Romantik Hotel mitten in der unberührten Natur des schönen Nordens der Insel.

Lange Abende mit gutem Essen und Quatschen mit den Eltern. Würden sie einmal im Jahr bewusst so planen und das Familienleben richtig genießen. Hey, das finden wir echt cool!

Romantikhotel auf Mallorca

Super freundlich und hilfsbereit reagiert das Personal auch, als unser Wonneproppen am letzten Tag krank wird. Darüber schreibe ich euch hier.

Vom leckeren Essen schwärme ich euch hier auf dem Reiseblog vor.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis bald wieder.

Herbstliche Grüße von

Elischeba

Adresse des Romantik Hotels:
Cases de Son Barbassa

Ctra. de Capdepera a Cala Mesquida Km 1
E-07580 Cala Mesquida –
Capdepera Mallorca
Spanien

.
Tel. +34 971 565 776
.
Website
HIER geht es zu allen Romantik Hotels

Offenlegung: Danke an das Hotel für die Logis

Hier geht`s zum YouTube Format ElischebaTV

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zähler

Summary
Während der Schwangerschaft mit Kleinkind auf Mallorca
Article Name
Während der Schwangerschaft mit Kleinkind auf Mallorca
Description
Mit Babybauch auf Mallorca. Neustes Reisevideo und Gespräche mit anderen Familien in der schönen Finca im Norden der Urlaubsinsel
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. Avatar
    Judith
    21/11/2014 / 22:30

    Schon wieder so ein toller Film!

    Dir auch ein schönes Wochenende. Arbeite nicht zu viel 😉

    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert