SWIMTRAINER, Wasserspaß und holländische Nordsee

Werbung
Es weht ein rauer Wind über die holländische Nordsee. Soll ich wirklich mit dem Söhnchen ins Wasser? Wir haben gerade mal knapp über 20 Grad Außentemperatur. Karibik Feeling ist etwas anders. Ach, was soll Mama lange überlegen. Leon wird zum Freidenker erzogen.

Guck mal, da ist das Meer. Willst du da rein?

Ja. Die Antwort vom Mini Chef ist entschlossen und kommt prompt.

Swimtrainer in den Niederlanden - Elischeba und Leon

Fotografin: Tamara Reinhard

Wie schön, dass ich nicht nur meinen tollen SWIMTRAINER von FREDS SWIM ACADEMY dabei habe, über den ich euch bereits vor einigen Wochen berichtet habe, sondern auch einen Schwimmoverall aus 2,5 mm starkem Neopren für den 25 Monate jungen Leon.

Swimtrainer - Reifen und Frosch

So. Jetzt langsam mit den Füßen ins Wasser. Hey, ganz schön frisch. Leon lacht. Er findet das cool. Der Schwimmreifen ist auch für den tieferen Bereich geeignet, wo die Mutter noch gut stehen kann und das Kind sich frei bewegt.

Aber aufgrund der Gezeiten könnte ich eine ganze Stunde lang durchs Wasser laufen und hätte immer noch einen trockenen Bikini an.

Elischeba und Leon - Swimtrainer Schwimmreifen in Zeeland

Fotografin: Tamara Reinhard

Also hocke ich mich hin und lasse Leon durch die Wellen gleiten. Im Freibad halte ich den Schwimmreifen nicht fest, sondern bewege mich in der unmittelbaren Nähe von Leon.

Der kleine Mann liebt es nämlich, sich alleine darin zu bewegen – ich achte darauf, das alles gut geht. Denn es ist schon zwei Mal passiert, dass ein Kind plötzlich von unten aufgetaucht ist, den kleinen Mann kräftig gerammt hat und Leon samt Reifen umgekippt ist. Aber „von alleine“ ist das noch nie passiert – der Reifen stützt richtig klasse und bereitet aufs Schwimmen vor – du hast mit ihm weit mehr als ein reines Spaßobjekt.

Elischeba und Leon - mit Swimtrainer Schwimmreifen in der Nordsee

Fotografin: Tamara Reinhard

Doch hier in den Wellen, da fühle ich mich besser, wenn ich den Reifen festhalte. Sie kommen ohne Vorwarnung von hinten – Leon findet das spaßig.

Die Beinchen strampeln frei im Wasser. Der SWIMTRAINER gibt mir ein Gefühl von Sicherheit – einfach nur mit Schwimmflügeln wäre ich nicht „so weit“ mit ihm rein gegangen.

Doch nach 15 Minuten reicht uns der Spaß. Es wird langsam frisch. Der kleine Mann hat ja Neopren an. Aber die Mama eben nicht.

Es ist mir eine große Ehre, dass ich als Botschafterin für den SWIMTRAINER fungieren darf, denn es gibt so viel darüber zu erzählen.

Elischeba Wilde mit Wasserball am Nordseestrand

Fotografin: Tamara Reinhard

Zum Beispiel werden die Produkte – vor allem der SWIMTRAINER „Classic“ rot sowie deren Neopren-Overalls – auch zur Unterstützung für Kinder mit Handicap benutzt – beim Schwimmen lernen oder im Rahmen einer Aquatherapie.

Mit dem SWIMTRAINER „Classic“ können Eltern gemeinsam mit Ihrem Kind die positiven Kräfte und Effekte des Wassers nutzen. Speziell Kinder mit besonderen Bedürfnissen können von der therapeutischen Wirkung des Wassers profitieren, da Bewegungen im Wasser unter anderem die Muskulatur und das Gleichgewicht stärken.

Der SWIMTRAINER „Classic“ kann dieses therapeutische Schwimmen wirkungsvoll unterstützen.

Elischeba Wilde - Freds Swim academy

Fotograf: Hans P. Graf

Ich wünsche euch tolle Sommerferien und vielleicht hilft der SWIMTRAINER auch euren Kids beim Schwimmen lernen.

Sonnige Grüße von

Elischeba

ARTIKEL EMPFEHLUNG: hier gibt es meinen Film vom Center Parc Port Zelandé an der holländischen Nordseeküste

Offenlegung: Danke an die FREDS SWIM ACADEMY für die angenehme Kooperation mit mir als Botschafterin

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.
Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.
 
VG Wort Zähler

Summary
SWIMTRAINER, Wasserspaß und holländische Nordsee
Article Name
SWIMTRAINER, Wasserspaß und holländische Nordsee
Description
Die ehemalige Mrs. Germany fungiert als Testimonial für den SWIMTRAINER von FREDS SWIM ACADEMY und testet den Schwimmreifen mit Söhnchen Leon.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

4 Kommentare

  1. Avatar
    privat
    10/07/2014 / 17:16

    auf dem bild wo du mit leon von hinten drauf bist kann man sehr schön sehen wie der reifen befestigt ist, ich denke, dass ich mir auch mal den schwimmreifen anschaue, denn beim jetzigen hat mir unsere tochter zu wenig halt

    also danke für den guten tipp

    ach ja, gibt es bald auch noch mal ein gewinnspiel? vielleicht diesen schwimmreifen? das wäre toll ……. ich habe gute Ideen, nicht wahr? 🙂 😉

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      21/11/2018 / 17:34

      Dankeschön! In meiner Rubrik „Gewinnspiel“ gibt es regelmäßig etwas Tolles was ich verlose.

  2. Avatar
    juno
    11/07/2014 / 14:57

    schöne erfrischende fotos hast du hier immer

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      21/11/2018 / 17:35

      Besten Dank!

      Herzliche Grüße von Elischeba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert