Über meinen Blog

Hallo liebe Mamis, liebe Väter und liebe werdende Eltern,

herzlich Willkommen auf meinem Mamablog. Direkt auf der Startseite findet ihr meine neusten Themen rund ums Kind – mit vielen schönen praktischen Tipps und persönlichen Erfahrungen.

Und natürlich mit netten Anregungen für einen tollen und unvergesslichen Familienurlaub.

Wenn ihr in älteren Beiträgen stöbert, dann könnt ihr mein Online-Tagebuch über meine sehr schöne Schwangerschaft und überwältigende Geburt lesen.

hotelpool

Kinder machen das Leben bunter. Intensiver. Sinnvoller. Chaotischer. Lustiger. Ehrlicher. Und so viel schöner.

hochstuhl

Du veränderst dich auch selbst, wenn du Mama wirst. Oder Papa. Du freust dich wieder mehr über die kleinen Dinge des Lebens. Du schaust in die Welt mit Kinderaugen. Du wirst selbstloser. Du entwickelst noch mehr Liebe. Und du hast eine Menge zum Lachen!

babyschwimmen

Natürlich ist das Eltern sein auch mal ziemlich anstrengend. Schlafmangel, Dauerchaos in der Wohnung. Auch darüber berichte ich in meinen Kolumnen – mit einem Augenzwinkern. Und mit vielen bunten Fotos – mitten aus dem Leben.

Ich habe mich nicht getraut, ein Kind “so richtig” zu planen. Das Leben hat für mich entschieden. Und mir das größte Geschenk gegeben. Leon we love you! Am 21. Mai 2012 hast du das Licht der Welt erblickt.

leonundelischeba

Viel Freude beim Lesen meines Blogs. Kommentare sind immer gern erwünscht – damit ich euch ebenfalls kennenlernen kann!

Also – du darfst Model-und-Mama.de gern als RSS-Feed abonnieren!   favicon_rss

Alles Liebe von Elischeba …

 

… und was ich sonst so mache erfährst du hier:

favicons_MrsGermany

http://www.Elischeba.de (Model & Moderatorin)

http://www.Elischebas-Reisen.de (Reise-Journalistin)

http://www.mrs-germany.com (ich war auch mal Mrs. Germany ;-) )

Weitere Blogs:

favicons_Reiseblog   favicons_Beautyblog   youtube-favicon

http://www.Elischebas-Reiseblog.de

http://www.Elischebas-Beautyblog.de

Elischeba TV – Elischebas Videokanal auf youtube

Folge mir doch auf Facebook, Google+, Twitter, bloglovin und füge mich bei XING als Kontakt hinzu:

favicons_Facebook   favicons_googleplus   twitter_favicon   bloglovin2   favicons_XING

Model Elischeba auf Facebook

Mrs. Germany 2009 auf Facebook

Elischebas Reisen auf Facebook

Model und Mama auf Facebook 

Elischebas XING Profil

@ElischebaWilde bei twitter

Elischebas Google+ Profil

Model und Mama bei bloglovin

 

essenambuffetmitbaby

 

Share

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Katrin Heibach

    Wünsche alles Gute fürs Baby. Eine ganz tolle Zeit erwartet euch, habe selber drei Kinder, sie bereichern mein Leben jeden Tag aufs Neue!

  2. Werner K. aus Bielefeld

    bei so einer hübschen Mutter muss das ja ein nett anzusehendes Kind werden ;-)

  3. annita

    du wirst ne suuuper liebe Mutter – euer kind wird bestimmt total süß werden

  4. babystrauss

    Alles Gute und Gesundheit. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt wenn es soweit ist!

    http://www.babystrauss.de

  5. Navina

    voll spannend hier zu lesen, vor allem wenn man selbst mutter ist ;-)

  6. Hanne

    Tja, es kommt tatsächlich häufig anders als man denkt ;-) wie schööön!!!!

  7. Monika aus Berlin

    Hallo Sie hübsche Mama und Model! Tolle Webseite hier – ich wünsche alles Gute fürs Baby!

  8. Regina

    Hallo Frau Wilde, durch Zufall bin ich auf diese Seite gelangt und habe fast alle Blogeinträge bis zum Ende gelesen. Das mache ich sonst nicht, wenn ich auf Homepages gelange.

    Ich wünsche Ihnen eine schönes Wochenende und alles Gute für Ihr Baby.

    Regina Lehberger

  9. M.Lemmens

    Alles Gute und Liebe fürs Baby, viel Gesundheit und dass der Nachwuchs so schön und kreativ wird wie die Mama!

  10. gabi

    hab gelesen, dass es ein bub wird – der wird sicher mal ein frauenheld bei der mama

  11. Katrin B.

    Mein Freund und ich sind gerade fleißig am “hibbeln”, wir hoffen, dass es bald klappt! Ich mag diesen Blog hier sehr – total spannend! Der ist der schönste Mamablog den ich kenne.

  12. Sonja aus der Goldstadt ;-)

    Kinder und die Liebe sind die größten Geschenke auf Erden – ich wünsche eine tolle Geburt und schöne Elternzeit.

    Sonja

  13. Tamara Hellendahl

    Wie schon bei Facebook geschrieben: alles Liebe und Gute zur Geburt im Mai 2012! Wir sind alle gespannt auf den kleinen Leon. Und schön locker bleiben – ist alles halb so wild ;-)

  14. Anke gerade auch schwanger

    Hallo Elischeba und hallo Pierre,

    gerade habe ich von euch in der Bildzeitung gelesen und fand den Artikel so süß, dass ich die Homepage die da angegeben wurde eingegeben habe. Hier werde ich nun häufiger lesen.

    Alles Gute für den kleinen Leon – er wird sicher ein süßes Baby werden.

    Anke

    P.S. bin noch in der achten Woche – da habe ich noch nicht so tolle Ultraschallbilder wie ihr ;-)

  15. Anja Model

    yeaa – bald ist`s so weit – hau rein – du schaffst das elli, wirst das süsseste baby der ganzen welt haben :-)

  16. Elisha Haynes

    Very good blog post. I absolutely love this
    site. Thanks!

  17. Irina

    Hübsche Mama, hübsches Kind – bei solchen Models können ja nur schöne Fotos herauskommen!
    Viele Grüße und alles Gute für Euch,
    Irina

    http://www.instyle-models.com/

  18. Katja

    Was für ein schöner Blog! Ihr seid beide ein ganz tolles Dream-Team! Finde ich echt toll, wie du das zeigst, und ein Ansporn für alle Mütter!
    LG, Katja

  19. Mara

    Hi, Elischeba,
    mir gefällt, wie verliebt du den Leon anschaust. ;)
    Die Reiseberichte gefallen mir gut, da schreibt eine Mutter, die weiß, worauf es beim Familienurlaub ankommt.
    Liebe Grüße,
    Mara

    http://nochmehrzwillingsblog.wordpress.com

  20. Regina Dreher

    Hallo,
    eine super schöne Webseite haben Sie hier zusammengestellt. Wünsche auch weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Regina

    http://www.nie-wieder-fernweh.de/blog/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + 1 =

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>