Über meinen Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Mamablog. Hol dir einen Capuccino, lehne dich zurück und mache es dir bequem. Gerne gebe ich dir einen kurzen Überblick, damit du noch schneller Themen findest, die dich besonders interessieren.

Direkt auf der Startseite findest du meine neuesten Artikel rund ums Kind – mit vielen praktischen Tipps, eigenen Filmen und persönlichen Erfahrungen.

Einer meiner Schwerpunkte liegt beim Thema Reisen mit Kindern – ich teste Hotels auf Familienfreundlichkeit und berichte dir, was du mit deinen Liebsten vor Ort unternehmen könntest.

Außerdem gibt es immer mal wieder tolle Gewinnspiele und hilfreiche Produkttests für dich.

ModelundMamaCollage_1_900x450

Ich habe mich nicht getraut, ein Kind „so richtig“ zu planen. Das Leben hat für mich entschieden und mir das größte Geschenk gegeben. Leon wo love you! Am 21. Mai 2012 hast du das Licht der Welt erblickt.

Emily hat uns am 14. Februar 2015 als Familie komplett gemacht –  das war eine richtige Traumgeburt.

Wieso mein Blog Model und Mama heißt?  Nun, im Jahr 1998 habe ich mit dem Business angefangen und immer noch viel Freude daran, mich vor der Kamera zu verwandeln.

Mit zwei Kids (davon aktuell ein Stillbaby) kann ich natürlich nicht heute in Berlin und morgen in München moderieren oder schauspielern, deswegen nehme ich momentan nur Aufträge in der Nähe an und konzentriere mich mehr auf meine süße Familie und Tätigkeiten, die ich von zu Hause aus durchführen kann.

Collage_ModelundMama3_900x450

Jeder Blog hat seine Handschrift – meiner bietet dir viele authentische Fotos und von mir moderierte Filme.

Privat liebe ich neben dem Reisen eine leckere, interessante und gehobene Küche, inspirierende Gespräche mit meinen Freunden, den Tierschutz und fairen Handel.

Ich freue mich über deine Kommentare – damit ich dich ebenfalls kennen lernen kann.

Also – du darfst Model-und-Mama.de gern als RSS-Feed abonnieren!   favicon_rss

Firmen, die mit mir zusammen arbeiten möchten, können sich hier meine Mediadaten anschauen.

Alles Liebe von Elischeba …

… und was ich sonst so mache erfährst du hier:

favicons_MrsGermany

http://www.Elischeba.de (Model & Moderatorin)

http://www.mrs-germany.com (ich war auch mal Mrs. Germany 😉 )

Weitere Blogs:

favicons_Reiseblog   favicons_Beautyblog   youtube-favicon

http://www.Elischebas-Reiseblog.de

http://www.Elischebas-Beautyblog.de

Elischeba TV – Elischebas Videokanal auf youTube

Folge mir doch auf Facebook, Google+, Twitter, bloglovin und füge mich bei XING als Kontakt hinzu:

favicons_Facebook   favicons_googleplus   twitter_favicon   bloglovin2   favicons_XING

Model Elischeba auf Facebook

Mrs. Germany 2009 auf Facebook

Elischebas Reisen auf Facebook

Model und Mama auf Facebook

Elischebas XING Profil

@ElischebaWilde bei twitter

Elischebas Google+ Profil

Model und Mama bei bloglovin

 

Beitrag teilen:

46 Comments on Über meinen Blog

  1. Katrin Heibach
    16. Oktober 2011 at 10:53 (4 Jahren ago)

    Wünsche alles Gute fürs Baby. Eine ganz tolle Zeit erwartet euch, habe selber drei Kinder, sie bereichern mein Leben jeden Tag aufs Neue!

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:38 (4 Monaten ago)

      Danke, liebe Katrin. Das geht so schnell alles … jetzt ist schon das zweite Kind da :-)

      Antworten
  2. Werner K. aus Bielefeld
    19. Oktober 2011 at 12:44 (4 Jahren ago)

    bei so einer hübschen Mutter muss das ja ein nett anzusehendes Kind werden 😉

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:38 (4 Monaten ago)

      Thanks :-) yeaaa – sehen beide ganz nett aus 😀

      Antworten
  3. annita
    20. Oktober 2011 at 12:49 (4 Jahren ago)

    du wirst ne suuuper liebe Mutter – euer kind wird bestimmt total süß werden

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:40 (4 Monaten ago)

      na dann frag sie mal, wenn sie groß sind, ob ich das bin … :-) …aber ich gebe mein Bestes … sicher bin ich nicht perfekt, aber VIEL LIEBE kriegen die Kids :-)

      Antworten
  4. babystrauss
    23. Oktober 2011 at 01:09 (4 Jahren ago)

    Alles Gute und Gesundheit. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt wenn es soweit ist!

    https://babystrauss.de

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:41 (4 Monaten ago)

      Thanks.

      Na, gibt ja inzwischen genug Fotos :-)

      Antworten
  5. Navina
    9. November 2011 at 13:57 (4 Jahren ago)

    voll spannend hier zu lesen, vor allem wenn man selbst mutter ist 😉

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:41 (4 Monaten ago)

      das freut mich sehr, liebe Navina :-)

      Antworten
  6. Hanne
    18. November 2011 at 22:33 (4 Jahren ago)

    Tja, es kommt tatsächlich häufig anders als man denkt 😉 wie schööön!!!!

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:42 (4 Monaten ago)

      Yes. Und das ist in diesem Fall auch echt total toll so.

      Antworten
  7. Monika aus Berlin
    23. November 2011 at 12:17 (4 Jahren ago)

    Hallo Sie hübsche Mama und Model! Tolle Webseite hier – ich wünsche alles Gute fürs Baby!

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:42 (4 Monaten ago)

      Danke, Danke, liebe Monika. Sind sehr happy mit den beiden.

      Antworten
  8. Regina
    16. Dezember 2011 at 19:07 (4 Jahren ago)

    Hallo Frau Wilde, durch Zufall bin ich auf diese Seite gelangt und habe fast alle Blogeinträge bis zum Ende gelesen. Das mache ich sonst nicht, wenn ich auf Homepages gelange.

    Ich wünsche Ihnen eine schönes Wochenende und alles Gute für Ihr Baby.

    Regina Lehberger

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:43 (4 Monaten ago)

      Na, das ist doch mal ein Kompliment, liebe Regina :-) ich hoffe, dass Sie noch viele weitere lesen 😉

      Antworten
  9. M.Lemmens
    19. Dezember 2011 at 11:28 (4 Jahren ago)

    Alles Gute und Liebe fürs Baby, viel Gesundheit und dass der Nachwuchs so schön und kreativ wird wie die Mama!

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:44 (4 Monaten ago)

      Ganz lieben Dank :-)

      Antworten
  10. gabi
    5. Januar 2012 at 18:48 (4 Jahren ago)

    hab gelesen, dass es ein bub wird – der wird sicher mal ein frauenheld bei der mama

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:44 (4 Monaten ago)

      Yeaa das mag er werden :-)

      Antworten
  11. Katrin B.
    15. Januar 2012 at 11:41 (4 Jahren ago)

    Mein Freund und ich sind gerade fleißig am „hibbeln“, wir hoffen, dass es bald klappt! Ich mag diesen Blog hier sehr – total spannend! Der ist der schönste Mamablog den ich kenne.

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:45 (4 Monaten ago)

      ohhh dann hoffe ich sooo sehr, dass es inzwischen geklappt hat – ansonsten drücke ich weiterhin die Daumen und heyyy das freut mich 😀 DANKE

      Antworten
  12. Sonja aus der Goldstadt ;-)
    18. Februar 2012 at 16:25 (4 Jahren ago)

    Kinder und die Liebe sind die größten Geschenke auf Erden – ich wünsche eine tolle Geburt und schöne Elternzeit.

    Sonja

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:46 (4 Monaten ago)

      ohhh yea – die zwei sind ein tolles Geschenk :-)

      Antworten
  13. Tamara Hellendahl
    26. Februar 2012 at 10:34 (4 Jahren ago)

    Wie schon bei Facebook geschrieben: alles Liebe und Gute zur Geburt im Mai 2012! Wir sind alle gespannt auf den kleinen Leon. Und schön locker bleiben – ist alles halb so wild 😉

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:46 (4 Monaten ago)

      Danke, Danke … und jetzt haben wir schon zwei … hey geht das schnell :-)

      Antworten
  14. Anke gerade auch schwanger
    21. März 2012 at 21:31 (3 Jahren ago)

    Hallo Elischeba und hallo Pierre,

    gerade habe ich von euch in der Bildzeitung gelesen und fand den Artikel so süß, dass ich die Homepage die da angegeben wurde eingegeben habe. Hier werde ich nun häufiger lesen.

    Alles Gute für den kleinen Leon – er wird sicher ein süßes Baby werden.

    Anke

    P.S. bin noch in der achten Woche – da habe ich noch nicht so tolle Ultraschallbilder wie ihr 😉

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:47 (4 Monaten ago)

      ohhh wie cool – dann ist dein Kind inzwischen ja auch schon eine Weile auf der Welt … oder sogar schon das Zweite … ich weiß ich bin was spät mit Antworten dran :-)

      Antworten
  15. Anja Model
    27. April 2012 at 18:00 (3 Jahren ago)

    yeaa – bald ist`s so weit – hau rein – du schaffst das elli, wirst das süsseste baby der ganzen welt haben :-)

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:48 (4 Monaten ago)

      Yeaaa du süße Anja – jetzt schon zwei, denen wir verfallen sind :-) und die das Leben ein wenig auf den Kopf stellen – zwei sind echt ne andere Hausnummer, das sag ich dir :-)

      Antworten
  16. Elisha Haynes
    9. April 2013 at 04:23 (2 Jahren ago)

    Very good blog post. I absolutely love this
    site. Thanks!

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:49 (4 Monaten ago)

      Thanks a lot!

      Antworten
  17. Irina
    14. August 2013 at 12:41 (2 Jahren ago)

    Hübsche Mama, hübsches Kind – bei solchen Models können ja nur schöne Fotos herauskommen!
    Viele Grüße und alles Gute für Euch,
    Irina

    http://www.instyle-models.com/

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:49 (4 Monaten ago)

      Thanks liebe Irina! :-)

      Antworten
  18. Katja
    14. Oktober 2013 at 15:20 (2 Jahren ago)

    Was für ein schöner Blog! Ihr seid beide ein ganz tolles Dream-Team! Finde ich echt toll, wie du das zeigst, und ein Ansporn für alle Mütter!
    LG, Katja

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:50 (4 Monaten ago)

      na das freut mich doch wenn das so ist :-)

      Antworten
  19. Mara
    13. Januar 2014 at 11:03 (2 Jahren ago)

    Hi, Elischeba,
    mir gefällt, wie verliebt du den Leon anschaust. 😉
    Die Reiseberichte gefallen mir gut, da schreibt eine Mutter, die weiß, worauf es beim Familienurlaub ankommt.
    Liebe Grüße,
    Mara

    https://nochmehrzwillingsblog.wordpress.com

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:51 (4 Monaten ago)

      Thanks Mara, war auch super dich zu treffen. Yea – morgen geht`s in den Center Parc Bispinger Heide. Darüber werde ich auch berichten. Ist mit zwei Kids ne andere Hausnummer, aber wem sag ich das? 😉

      Jaa ich weiß ich bin mit meiner Antwort was spät dran :-)

      Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:52 (4 Monaten ago)

      Ganz lieben Dank Regina!!!

      Antworten
  20. Stillgruppen.de
    18. September 2014 at 20:03 (12 Monaten ago)

    Hallo Frau Wilde,
    großes Lob: Klasse Website hier und toller Ansporn für alle Mütter wieder in „Form zu kommen“.
    Sehr gerne können Sie auch einen Beitrag auf Stillgruppen.de veröffentlichen!
    Viele Grüße
    Michael von Stillgruppen.de

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:52 (4 Monaten ago)

      Danke, Michael. Da schau ich mal nach – im Moment bin ich ja wieder am stillen 😉

      Antworten
  21. Britta
    25. November 2014 at 19:05 (9 Monaten ago)

    Hallo liebe Elischeba,
    deine Beiträge lesen sich so super, ich freue mich immer, wenn es was neues gibt. Das wollte ich dir mal persönlich sagen! Auch wenn ich selbst ein Sportblog für Mamas habe, heißt das ja nicht, dass man andere sportliche Blogs nicht lieben darf <3
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!
    Deine Britta

    http://pinksports.de

    Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:53 (4 Monaten ago)

      Hey Britta, das ist ja ein tolles Kompliment von einer erfolgreichen Bloggerin – THANKS ! :-)

      Antworten
    • Elischeba
      3. Mai 2015 at 15:56 (4 Monaten ago)

      Hallo Nine,

      hey cool, da mach ich gern mit! Hoffentlich verpasse ich nicht den Termin – hab gerade viel um die Ohren :-)

      LG Elischeba

      P.S. Danke für die Nominierung

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







Comment *