Flag_of_the_United_Kingdom_112x56

Ich bin Elischeba, gebürtige Kölnerin und startete meine journalistische Karriere im Januar 2005 für Printmedien. Außerdem bin ich aktuell als Gastautorin für die Zeitschrift „Eltern“ tätig.

Mein Mutter und Kind Blog beginnt im September 2011 mit meiner ersten Schwangerschaft und befasst sich mit den Themen Alltag, Witziges, Mode, Spielzeug, Kinderzimmer, Reisen mit Kind, Familienausflüge, den Herausforderungen als Eltern, Lifestyle und Produkttests.

Am 14. Februar 2015 hat meine Tochter das Licht der Welt erblickt.

Als langjähriges Model und erfahrene Moderatorin sind eigene Fotos und persönlich gestaltete Filme Markenzeichen meines Blogs. Meine Artikel sind gefühlvoll, authentisch und aus dem Leben gegriffen.

Mediadaten Mamablog

Kooperation – das ist möglich:

Elischeba Wilde Kontakt

Fakten (Stand April 2019):

durchschnittlich 900 bis 1.100 Besucher pro Tag (unique)
durchschnittlich 4.000 bis 5.000 Seitenaufrufe pro Tag

Leserstruktur: Alter der Leser: ab 20 Jahren. Circa 80 Prozent weiblich und 20 Prozent männlich

Social Media:

Codex

  • Meine Leser mögen meine ehrlichen und authentischen Berichte.
  • Auch die durch Kooperationen entstandenen Artikel repräsentieren meine eigene Meinung und persönlichen Erfahrungen.
  • Gesponserte Gastbeiträge und redaktionelle Beiträge mit Link zum Kunden müssen zum Blog passen.
  • Außerdem arbeite ich gemäß den GOOGLE Qualitätsrichtlinien für „do follow“ / „no follow“ Links – das heißt Kennzeichnung bezahlter Beiträge als Werbung und Verwendung von „no follow“ Links.

No-Go‘s

  • An reinem Linktausch, Einträgen & Informationen von Datenbanken und dem veröffentlichen von Pressemeldungen bin ich nicht interessiert.
  • Auch wünsche ich keine Anfragen von Agenturen, die sich nicht an den Codex halten.

Wer einen Direktkontakt zu mir wünscht, kann meine persönliche Mail Adresse info@elischeba.de wählen.

Außerdem steht mein Management für Fragen und ein individuelles Beratungsgespräch gerne zur Verfügung.

Media-Kit als PDF-Datei

Hier können Sie das Media-Kit zum Model & Mama Blog als PDF-Datei herunterladen.

PDF-Download-150x56 Flag_of_the_United_Kingdom_112x56

Mein Model & Mama Blog respektiert den Blogger-Kodex und den Blogger Relations Kodex, ist Mitglied bei den BRIGITTE MOM Blogs und bei den Top-Elternblogs.

Blogger-Kodex_Logo_300x124

badge-brigitte-mom-blogs-140px  blogger_kodex  toyfan Logo

Die Artikel aus meinem Model & Mama Blog werden auch auf dem Portal von trusted blogs sowie bei bloglovin´ veröffentlicht:

trusted-blogs-logo_280x129 bloglovin-logo

 

Empfehlungen in den Medien:

Elischebas Model & Mama Blog wird in den Medien des öfteren empfohlen und zitiert:

eltern_logo_200x55 medidate-logo_2enjoylimfjorden

Elischeba Wilde im Interview:

babys10 dotcom babys expertslogo frauenboulevard