WerbungVon wegen Mädchenmode ist cooler. Ich bin von Leons Outfit mindestens genauso begeistert wie vom Look meiner Prinzessin.

Und das Coole: eine Mami von euch gewinnt einen 50 Euro Gutschein vom Münchner Modelabel nyani.

Ab Geburt bis zum Alter von 12 Jahren habt ihr eine tolle Auswahl an frechen, schicken und modernen Looks.

Wie du mitmachst? Schreibe mir bis zum 15. Dezember 2017 was du an nyani liebst. Die tollen Farben? Das nette Design?

Verlosung auf dem Blog
Fotografin: Elischeba Wilde

Als ich das Paket vom Postboten entgegennehme, freue ich mich über die hübsche Verpackung. Rosa für Emily und Türkis für Leon. Mit einer Portion Liebe!

Nyani bietet dir hochwertige und ökologische Kindermode. Ich finde es klasse, wenn kuschelige Kaschmirwolle pflegeleicht ist. Aufwendige Handwäsche ist nicht mein Ding.

Ich brauche die Teile lediglich auf links zu drehen und kann sie bei 30 Grad in die Waschmaschine stecken.

bie bie Kinderparadies
Fotografin: Elischeba Wilde

Wie gefällt dir Leons schicker Strickpullover STRIPES in blaurot? Er besteht zu 15 Prozent aus Kaschmir und zu 85 Prozent aus Baumwolle.

Ich finde den Pulli super für den Übergang. Er ist schön leicht, hält aber trotzdem wunderbar warm.

Für ein Mädchen kriegst du den gleichen Pulli in den Farben pflaume, ketchup, pink und hellblau. Somit kannst du deine Kids im Partnerlook kleiden.

nyani fuer Jungs
Fotografin: Elischeba Wilde

Leons Kinderhose PANTS UP UP & MINE II in blau besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle.

Die Beinbündchen und Taschen aus weichem Flanell sorgen für Raffinesse. Du kannst die Hose bei 30 Grad waschen. Bitte gebe die Hose nicht in den Trockner.

Welche Lieblingsfarben haben deine Kids? Emily liebt momentan Rot. Und sie mag Tiere.

Deswegen gefällt ihr der Strickpullover ANIMAL FARM. Er besteht aus dem gleichen Material wie Leons Pulli.

kids fashion organic
Fotografin: Elischeba Wilde

Das handgestickte Eichhörnchen vorne ist süß. Du kannst den Pulli gut zu Jeans, Röcken, Stoffhosen und Leggins kombinieren.

Für das BieBie Kinderspielparadies in Gescher ist Emilys Hose RELAX apricot aus 100 Prozent Biobaumwolle praktisch.

Das extrabreite Bündchen am Bein verleiht Flexibilität und Komfort.

nyani girls
Fotografin: Elischeba Wilde

Übrigens: Beim Kauf von Pullovern spendet nyani zwei Euro pro Stück an benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Die hübschen Teile werden in Deutschland und Portugal hergestellt. Das Münchener Label steht für höchste biologische und soziale Standards.

Find ich gut! Du auch? Dann mach bis zum 15. Dezember 2017 bei meinem Gewinnspiel mit. Und schau gern mal hier auf der Website von nyani.

Beste Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit nyani (Werbung). Ich gehe nur Kooperationen mit Firmen ein, die mir gefallen.