WerbungMit großen Augen laufe ich im September 2017 über die Kind und Jugend Messe in Köln Deutz.

Was es alles gibt. Etagenbetten, die gleichzeitig coole Wikingerschiffe sind. Kuschelecken, die das Baby auf Knopfdruck wippen.

Und – am Stand von „LittleLife“ – tierische Rucksäcke. Meine Kids sind beinahe zu groß dafür, aber ich möchte euch die süßen Teile zeigen.

POLOLO
Fotografin: Elischeba Wilde

Einen Dinosaurier auf dem Rücken tragen? Eine tolle Idee, damit Kids ihre Tasche selbst schleppen. 😉

LittleLife UK
Fotografin: Elischeba Wilde

Wenn du mit deinen Liebsten die Straße überquerst, dann kannst du auch die dazu passende Leine nutzen. Die ist auch praktisch, wenn du mitten im Gedränge läufst. Damit die Wonneproppen nicht verloren gehen.

Dinorucksack von LittleLife
Fotografin: Elischeba Wilde

Ich lasse unsere Leine zu Hause. Also muss ich mir mit Brüllen behelfen. „Kinder, Stopp, Autos!“ Wer kennt das? 😉

Rucksaecke von LittleLife
Fotografin: Elischeba Wilde

Platz für eine Brotdose und Getränkeflasche ist vorhanden.

Wie gefällt euch Emilys rosa Mickey Mouse „Disney Pink Minnie“? Ich finde die schwarzen Ohren cool.

LittleLife rucksack bestellen
Fotografin: Elischeba Wilde

Es gibt verstellbare Schulterriemen mit Brustgurt und einen Reißverschluss zum Hauptfach.

Auch der rosa Maustasche ist eine Sicherheitsleine beigefügt. Da unser Emchen (meistens) auf Mami hört, wandert die Leine in den Schrank. 😉

Auf einem gut besuchten Weihnachtsmarkt oder auf dem Bahnhof hat eine abnehmbare Leine definitiv seine Vorzüge. Immerhin ist uns der Mini Chef vor Jahren einmal verloren gegangen. Das Wetter war schön und der Kinderpark brechend voll.

Wir haben für die Prinzessin den 3-Liter-Pack für Kinder zwischen anderthalb und drei Jahre. Deswegen passt in Emilys Rucksack weniger rein als in Leons Dinorucksack. Eine kleine Brotdose mit Trinkflasche geht. Aber Proviant für den ganzen Tag eher nicht. Die Qualität ist super – wir sind zufrieden.

Frosch von LittleLife
Fotografin: Elischeba Wilde

Ihr wollt ins Schwimmbad gehen? Der coole grüne Frosch verleiht nicht nur einen tollen Panzer. Der Rucksack aus Polyester ist ultraleicht, abwaschbar und pflegeleicht. Perfekt für nasse Sachen.

LittleLife online
Fotografin: Elischeba Wilde

Deine Kids müssen bei Nebel raus? Dann her mit der Reflektoren-Weste. Sie bietet eine hohe Sicht-Reichweite.

Es ist vorteilhaft, wenn Autofahrer, Radfahrer und Spaziergänger unser Kind bereits von weitem wahrnehmen. Aus diesem Grund bin ich auch ein großer Fan von Schuhen die blinken.

Sicherheitsweste fuer Kinder
Fotografin: Elischeba Wilde

Ob Eule, Krokodil oder Pinguin – die Trinkflaschen sind hübsch. Außerdem fühlen sie sich toll in der Hand an. Schade, dass wir sie mit der Hand spülen müssen. Ein Waschgang in der Maschine wäre praktischer.

elischeba model for LittleLife
Fotografen: Elischeba Wilde & Silvia Hettche

Sie lässt sich perfekt verschließen – das Trinken aus dem Strohhalm geht leicht. Die Halterung ist praktisch.

Geschenkideen fuer Kinder
Fotografin: Elischeba Wilde

Deine Liebsten kommen in den Kindergarten und du suchst den richtigen Rucksack? Dann schau hier bei LittleLife vorbei. Es gibt nahezu jedes Lieblingstier.

Neuerdings sogar rosa Einhörner. Früher waren es Teddybären, dann Eulen und jetzt Einhörner. Mal schauen was morgen modern ist.

my cute kids
Fotografen: Elischeba Wilde & Silvia Hettche

Wie gefallen euch die Sachen von LittleLife? Ich finde sie süß und hochwertig.

Tipps fuer den Kindergarten
Fotografin: Elischeba Wilde

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit LittleLife (Werbung)