WerbungNa, mit den coolen Puzzleteilen bringen wir rasch noch mehr Chaos auf den Fußboden. Aber die bunten Teile bringen Spaß und nebenbei kannst du mit deinen Kids rechnen.

Zahlen, Buchstaben und Kreativität – die tolle Puzzlematte von Playshoes bringt Leben in die Bude.

Aber mal ganz von vorn. Heute poste ich mein vorletztes Gewinnspiel zum Blogjubiläum.

playshoes puzzlematte
Fotografin: Elischeba Wilde

Selbstverständlich wird es auch in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin Verlosungen geben. Aber zum sechsjährigen Jubiläum im September 2017 habt ihr heute die vorletzte Chance zuzugreifen.

Mit meinem heutigen Blogpost darf ich fünf Gewinner glücklich machen.

Was wird verlost?

1 x 16-teilige Puzzlematte von Playshoes fürs Kinderzimmer

1 x Gummistiefel von Playshoes in Pink mit weißen Kontraststreifen

3 x das Kinderbuch „Die kleine Wolke“ von der Autorin Petra Lahnstein zusammen mit einer kuscheligen Wolke zum Schmusen.

Wie du mitmachst? Schreibe mir bis zum 15. Oktober 2017 einen Kommentar. Was möchtest du für wen gewinnen? Bei Gummistiefeln bitte die Größe dazu schreiben.

playshoes Verlosung
Fotografin: Elischeba Wilde

Du überlegst für was du dich entscheidest? Gern erzähle ich dir mehr über die Gewinne.

Ihr habt einen kalten Steinboden? Das Spielzimmer braucht mehr Pfiff? Die Playshoes Puzzlematten sind frei von Schadstoffen und bieten unzählige Möglichkeiten zum Kombinieren.

Unsere Kids schaffen eine lange Bahn vom Esszimmer bis zum Wohnbereich und tanzen darauf. Hauptsache der Spaß ist dabei!

Verlosung Spielsachen
Fotografin: Elischeba Wilde

Am süßesten finde ich die Gummistiefel mit Einhörnern oder Eulen. Aber wenn Hosen und Jacken bereits Muster haben, dann passen neutrale Farben super zum Gesamtbild.

Deswegen gibt es sportive PLAYSHOES Kinder Gummistiefel mit weißen Kontraststreifen zu gewinnen. Farbe: Pink. Verfügbar sind die Größen 20 bis 34 – bitte denke bei deinem Kommentar daran, dass die Regensachen von Playshoes recht groß ausfallen.

Das Obermaterial besteht aus robustem Naturkautschuk. Futter, Lauf- und Decksohle aus natürlichen und synthetischen Materialien.

infos playshoes
Fotografin: Elischeba Wilde

Du liebst Vorleseabende? Eingekuschelt in einer Decke? Dann habe ich den passenden Gewinn für dich.

Unsere Kinder lieben das süße Buch „Die kleine Wolke“ der Autorin Petra Lahnstein. Außerdem mögen sie die kuschelige weiße Wolke, die du zusammen mit dem netten Schmöker gewinnst.

Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde

Worum es im Buch geht?

Um die kleine Wolke, die erst vier Wochen alt ist. Eins weiß sie ganz genau: Sie möchte nicht den ganzen Tag regnen. Sie will eine Schönwetter-Schäfchen-Wolke werden. Schafft sie es? Oder eher nicht? Das erfährst du im Buch.

die kleine Wolke von Petra Lahnstein
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Der Lesestoff mit Kuschelwolke ist eine hervorragende Geschenkidee für junge Eltern.

Was möchtest du gewinnen? Ich freue mich auf deinen Kommentar – bis zum 15. Oktober 2017 kannst du in die Tasten hauen!

Folge mir doch auch auf Instagram und Facebook!

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Hinweis: Der Artikel enthält Werbung

Hier geht es zu den Websites der Sponsoren:

Playshoes (Regensachen, UV-Kleidung und Spielzeug)

„Die kleine Wolke“ aus dem „Gute Ideen Verlag“