WerbungWelch komisches Gefühl, als ich das Schreiben von der Stadt in der Hand habe. Ich muss den Mini Chef bis Mitte Oktober 2017 für eine Grundschule anmelden.

Und mich entscheiden, ob von acht bis eins oder bis zum Nachmittag. Oder einfach „ganz normal“ … was heißt, dass ich erreichbar sein muss, falls die letzten zwei Stunden ausfallen.

Dann denke ich an mein sechsjähriges Blog Jubiläum. Erinnerst du dich an meinen Artikel „es wird ein Junge“?

Gänsehaut pur. Das geht schnell. Zur Feier meines Jubiläums gibt es meine nächste Verlosung für euch.

Wer liebt skandinavische Mode so wie ich? Die dänische Modefirma Småfolk macht vier Eltern von euch (noch) glücklich(er).

Die gute Nachricht zuerst: Vier Mamis oder Papis gewinnen ein Set. Die schlechte: Diesmal werden nur folgende Größen verlost:

2 x 74/80
2 x 98/104

Småfolk
Fotograf: Pierre Wilde

Jeweils ein Set für Mädels und eins für Jungs. Was ist drin? Ein liebevolles Paket mit Sachen, die super zusammen passen. Zum Beispiel Unterwäsche, Oberteil, Unterteil und eine kuschelige Jacke. Ich halte die Sets zum Verlosen auf den Fotos in die Kamera.

Småfolk Gewinnspiel
Fotograf: Pierre Wilde

Du kennst das Label mit dem „Apfel“ noch nicht? Der Name Småfolk bedeutet „kleine Leute“, was hervorragend passt, da Bambini mit viel Liebe eingekleidet werden.

Småfolk_dk
Fotografin: Elischeba Wilde

Ich mag die kindgerechten und detailverliebten Muster. Emilys Shirt „swan“ in Türkis kombiniere ich mit einer glitzernden Hose in Rosa. Ich finde, dass ihr Look ausgefallen und edel aussieht.

Småfolk_for_girls
Fotografin: Elischeba Wilde

Die Farben sind frisch und das Design ein Hingucker. Der Gewinner erhält schadstoffgeprüfte und hochwertige Stoffe.

Småfolk bestellen
Fotografin: Elischeba Wilde

Für Leon habe ich nach Dinosauriern gesucht, bin aber bei den Haien hängen geblieben. Ist das Shirt nicht cool?

Die Jogginghose dazu ist lässig zum Gammeln und Relaxen.

shark shirt Småfolk
Fotografin: Elischeba Wilde

Lust auf die coole skandinavische Mode? Der Hersteller aus Dänemark bietet tolle Looks die ausgefallen sind.

Wie du beim Gewinnspiel mitmachst? Schreibe mir bis zum 15. Oktober 2017 welches Set du für wen gewinnen möchtest.

Bitte denke daran, dass diesmal leider „nur“ Sets in der Größe 74/80 und 98/104 verlost werden.

Kids Fashion
Fotografin: Elischeba Wilde

Die Gewinner werden auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben. Hast du Lust mir auch auf Instagram zu folgen?

Hier gelangst du zur Website von Småfolk.

Viel Spaß beim Mitmachen wünscht dir

Elischeba

Hinweis: Zusammenarbeit mit Småfolk (Werbung)