WerbungWie cool ist denn der Aufzug? Wir fühlen uns, als wären wir unter Wasser. Dunkles Blau und Meeresgeräusche zaubern eine geheimnisvolle Atmosphäre.

Je höher der Aufzug gelangt, desto heller wird das Blau. Als wenn du langsam auftauchst und an die Oberfläche schwimmst.

Aufzug im Scandic Hotel Hamburg Emporio
Fotografin: Elischeba Wilde

Da macht es Kindern doppelt Spaß, den Aufzug des zentral gelegenen Hotel Scandic Hamburg Emporio zu holen und reinzulaufen.

Mama und Papa wollen in Ruhe frühstücken? Kein Problem! Die Kinderecke im Restaurant H2O bietet spannende Bücher, ein tolles Schaukelpferd und coole Spielsachen.

Spielzimmer Scandic
Fotograf: Pierre Wilde

Du wirst neugierig? Gern möchte ich dir meinen Hauptgewinn zum sechsjährigen Blogjubiläum verkünden.

Ich verlose in Zusammenarbeit mit der Scandic Hotelkette auf meinem Blog eine Übernachtung für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Familienzimmer. Ein reichhaltiges Frühstück für die ganze Familie ist inklusive.

Die Gewinnerfamilie erhält einen Gutschein, der bis zum 30. September 2018 einlösbar ist. Dich erwartet ein cooles und nachhaltiges Hotel im Skandinavien-Look.

Wie du mitmachst? Schreibe mir bis zum 15. Oktober 2017 einen Kommentar.

Wieso möchtest du gewinnen? Was reizt dich an Hamburg?

Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und auf meiner Facebook Seite genannt.

Hamburg
Fotografin: Elischeba Wilde

„Esst mal echtes Obst, ihr zwei“ lächele ich, als meine Kids mir Melonen aus Stoff bringen.

Die Früchte aus der Spielecke bieten zahlreiche Ideen für kreative Minigäste. Und Mama und Papa können in Ruhe ihren Kaffee trinken.

Scandic Hotel Fruehstueck
Fotograf: Pierre Wilde

Wir treffen einen achtjährigen Jungen aus der Schweiz, der mit meinen Kids in der Spielecke die bunten Bücher durchguckt. Wir fragen ihn, ob er gerade Ferien hat. „Nein, meine Eltern haben Joker Tage genommen.“

Ich werde hellhörig. Ob das heißt, dass man zu bestimmten Zeiten außerhalb der Schulferien wegfahren darf, möchte ich wissen. Genau! Drei Tage stehen jeder Familie zu.

Wie genial ist das denn? Kann man das nicht in Deutschland einrichten? Das ermöglicht Familien Kurztrips außerhalb der Hochsaison.

Restaurant H2O
Fotografin: Elischeba Wilde

Zurück auf dem Zimmer packen wir gespannt die Geschenke aus, die alle Kinder im Familienzimmer von Sigge bekommen.

Wie süß! Jedes Kind erhält Figuren zum Ausschneiden, einen Malblock und Kreidestifte.

Bodentiefe Fenster lassen den Blick auf die tolle Stadt Hamburg schweifen. Im hübschen Familienzimmer ist die Couch bereits als Schlafmöglichkeit für Kids ausgezogen. Eltern dürfen sich auf ein bequemes King Size Bett freuen.

Scandic Familienzimmer
Fotografin: Elischeba Wilde (Familienselfie)

Familienfreundlich sind viele Hotels. Ein komplett verpackungsfreies Frühstück mit Fair Trade Produkten wie hier im Scandic Hamburg Emporio erlebe ich selten.

Außerdem sind die Teebeutel kompostierbar und der Biohonig schmeckt super.

Lust aufs Hotel? Dann mach bei meinem Gewinnspiel mit. Du darfst deinen Gutschein auch während der Schulferien einlösen.

Scandic Verlosung
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Du überlegst, was du in Hamburg unternehmen kannst? Auf meinem Reiseblog gibt es bald tolle Tipps!

Ab Mitte Oktober 2017 ist mein Film für mein YouTube Format ElischebaTV fertig.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wass das Hotel Scandic Hamburg Emporio für die Umwelt tut? Ich schreibe dir das bald auf meinem Wellnessblog

Hotel Gewinnspiel
Fotografin: Elischeba Wilde

Viel Spaß beim Mitmachen! Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Adresse:

Hotel Scandic Hamburg Emporio

Dammtorwall 19

20355 Hamburg

Tel. +49 (0)40 4321870

Website

Zusammenarbeit mit der Scandic Hotelkette (Werbung)