Offenlegung: Zusammenarbeit mit Regulat® Beauty

Wenn unser kleiner Schatz auf der Welt ist, dann gibt es erstmal nichts Wichtigeres. Unser Leben wird auf den Kopf gestellt. Wir sind gestresst und gleichzeitig überglücklich.

Dunkle Augenringe, volle Windeleimer und Stillen gehören zum Alltag.

Während meinen Schwangerschaften wirkte mein Haar fülliger als sonst. Ein halbes Jahr nach der Geburt hatte ich dagegen weniger Volumen auf dem Kopf. Einige Mamis klagen über schwaches Bindegewebe oder einen fahlen Teint.

Innenhof Ulrichshof
Fotograf: Pierre Wilde

Wir Mütter haben eine wertvolle Aufgabe, für die wir reichlich belohnt werden. Doch tut es gut, auch an uns zu denken.

Heute möchte ich euch einige Schönheitstipps für Mamis geben.

Denk auch an dich. Eine gesunde Selbstliebe hilft dir dabei, deine eigenen Bedürfnisse nicht zu vergessen.

Nicht nur deine Kinder benötigen eine gesunde Ernährung. Auch wir Mamis profitieren für die innere und äußere Schönheit von natürlichen Lebensmitteln. Ich liebe regionale Produkte – das was gerade Saison hat, schmeckt besonders frisch.

Restaurant Seebrücke
Fotograf: privat

Entspannung tut dir gut, um deine Batterien aufzuladen. Besser als Fernsehen gucken wirkt meist Yoga, eine kreative Tätigkeit oder Momente in denen du der Natur nahe bist.

Ein hervorragendes Anti Aging Wundermittel ist Hyaluronsäure. Sie kann große Mengen an Wasser binden. Dadurch wirkt unsere Haut praller und wird mit Feuchtigkeit versorgt.

Was ich vorher nicht wusste: Hyaluronsäure kann ich auch trinken. Der Mix aus Creme und Drink ist eine hervorragende Kombination für innere und äußere Schönheit. Hyaluronsäure wirkt in flüssiger Form von innen meßbar tiefgreifender als wenn sie von außen auf die Haut aufgetragen wird.

Regulat pro
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Oral eingenommen kann die Hyaluronsäure ihre verjüngende Wirkung am gesamten Körper entfalten.

Ich trinke den preisgekrönten Anti-Aging Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron morgens nach dem Aufstehen. Anschließend gönne ich mir ein Glas stilles Wasser.

Das Geheimnis des Anti Aging Drinks? Die rein natürliche REGULATESSENZ®. Sie wird nach dem weltweit einzigartigen und patentierten Verfahren der Kaskadenfermentation hergestellt.

Durch die mehrfache Fermentation der Inhaltsstoffe werden diese in kleinste, molekulare Bestandteile aufgeschlüsselt und können somit von der Haut und unseren Zellen aufgenommen werden. Kurzum: Maximale Resorption für schnelle und sichtbare Ergebnisse. Mehr über die Regulatpro® Hyaluron Wirkung entdeckst du hier.

Anti Aging für Mama
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Über 50 beeindruckende Studien beweisen die regulierende und tiefgreifende Wirkung. Eine davon zeigt, dass wasserlösliche Wirk- und Mikronährstoffe durch die REGULATESSENZ® effektiv in unseren Körper geschleust werden können.

Meine Trinkampulle schmeckt wie Vitaminsaft – lediglich intensiver. Fruchtig und leicht säuerlich.

In meinem Körper landet das Schönheitsvitamin Biotin (Vitamin B7). Perfekt für Haut, Haare und Nägel. Kupfer hilft dabei, ein festes Bindegewebe zu erhalten. Vitamin C trägt zur Kollagenbildung bei und hilft in Kombination mit Zink meinem Immunsystem. Darüber hinaus sind Antioxidantien, sekundäre Pflanzenstoffe und aufgeschlossene Enzyme in dem genialen Beauty-Booster enthalten.

Die Trinkampullen nutze ich als Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung mit frischem Obst, Salat oder Vollkornprodukten. Ich mag im Sommer gern alkoholfreies Bier. Weil es mir super schmeckt – und wegen der isotonischen Wirkung.

Beauty Food
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Mit dem Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron kannst du deine gesunde Lebensweise optimieren. Ich spüre, dass mir „Schönheit zum Trinken“ gut tut.

Du kannst den Drink sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Stillzeit zu dir nehmen.

Wie ich meiner Haut von außen Feuchtigkeit zufüge? Mit dem hochwirksamen Regulat® Magic Mousse. Es wird als Schaum auf die Haut aufgetragen. Ich schüttele die Tube kräftig durch und verteile die Wirkstoffe anschließend auf meiner Haut. Ich liebe die REGULATESSENZ® in Kombination mit einem hochdosierten Gehalt an Hyaluron.

Der Schaum fühlt sich herrlich zart an. Mittels Carrier-Effekt wird die Hyaluronsäure wirksam in meine Haut eingeschleust.

Luxus Schaum
Fotografen: Elischeba Wilde & Thomas Böhnert

Viele Stunden nach dem Auftragen fühlt sich mein Körper immer noch babyweich an.

Ich mag den Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen. Meine empfindliche Haut verträgt die Produkte wunderbar und die Ergebnisse sind klasse. Mehr über die Regulat® Magic Mousse Wirkung erfährst du hier.

Morgen gehen wir mit der ganzen Familie ins Freibad. Meine Haut freut sich nach dem Chlorwasser über die wohltuende Wirkung vom Luxusschaum.

Welche Schönheitstipps hast du für andere Mamis? Ich bin gespannt.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Danke an Regulat® Beauty für die Zusammenarbeit