Werbung ButtonWas bedeutet Freiheit für dich? Was ist Glück? Barfuß über eine grasgrüne Wiese laufen? Dass deine Familie gesund ist? Ein Sommertag mit deinen Kindern?

Ich habe im März 1998 einen bewegenden Moment von Freiheit erlebt. Mein Schatz Pierre und ich saßen im Flugzeug Richtung Amerika. Er hat mir zugeflüstert, dass ich auf die Wolken schauen soll. Dann habe ich mich ans Fenster gelehnt und ins Unendliche geschaut. 

„Wolken haben etwas mit Freiheit zu tun. Ich weiß, dass du deine Freiheit brauchst. Ich möchte dich nicht heiraten, um dich einzuschränken, sondern um dich ein Leben lang bei deinen Träumen zu unterstützen.“

fühl dich frei Prospan
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Dann streifte er mir sanft einen glitzernden Ring über den Finger. Ich heulte vor Rührung und kurz darauf haben wir in Las Vegas geheiratet.

Prospan® beschäftigt sich ebenfalls mit dem Thema Freiheit.

Wenn wir erkältet sind und husten, fühlen wir uns im Alltag eingeschränkt. Für viele von uns bedeutet unbeschwertes Atmen Freiheit. Prospan® bietet Hustenpräparate, die dem Husten mit der 4-fach-Kraft des Efeus effektiv entgegenwirken.

Prospan bei Husten
Fotografen: Elischeba Wilde & Lisa Stork

Nun hat Prospan® eine besondere Aktion auf Instagram ins Leben gerufen. Du kannst mitmachen und Kindern helfen. Wie das geht? Für die ersten 1.000 Fotos mit dem Hashtag #fühldichfrei spendet Prospan® jeweils 50 Euro an den Verein Herzenswünsche e.V.

Hast du ein Foto, auf dem du glücklich am Strand entlangläufst? Oder ein Bild von einer unendlich weiten Sommerwiese? Poste es mit zwei, drei Sätzen zum Thema Freiheit auf deiner öffentlichen Instagram Seite und wähle den Hashtag #fühldichfrei.

So kannst du mit deinem Bild etwas Gutes tun und schwer kranken Kindern deren langersehnte Wünsche erfüllen.

Hustenmittel mit Efeu Prospan
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Ich finde es klasse, dass Prospan® für die ersten 1000 Instagram Fotos jeweils 50 Euro an den Verein Herzenswünsche e.V. spendet. Insgesamt 50.000 Euro – eine tolle Summe für unvergessliche Herzenswünsche.

Was mir an Prospan® sonst noch gefällt? Ich mag die pflanzlichen Wirkstoffe. Wir nehmen den Hustensaft regelmäßig bei grippalen Infekten mit Husten.

Die Extrakte aus Efeublättern wirken bei einer Bronchitis effektiv und sind zugleich sehr verträglich. Seine Inhaltsstoffe lösen den Schleim und die Verkrampfung der Bronchialmuskulatur. Das reduziert den Hustenreiz.

Prospan für Kinder
Fotografen: Elischeba Wilde & Thomas Böhnert

Wie gut, dass wir jetzt Sommer haben und weniger krank werden. Aber wir können schöne Fotos erstellen, um bei der Instagram Aktion #fühldichfrei mitmachen.

fühl dich frei Aktion von Prospan

Infos zum Prospan® Hustensaft:

Wirkstoff: Efeublätter-Trockenextrakt Anwendungsgebiete: Zur Besserung der Beschwerden bei chronisch-entzündlichen Bronchialerkrankungen; akute Entzündung der Atemwege mit der Begleiterscheinung Husten. Bei Kindern unter 1 Jahr mit dem Arzt Rücksprache halten. Hinweis: Bei länger anhaltenden Beschwerden oder bei Auftreten von Atemnot, Fieber wie auch bei eitrigem oder blutigem Auswurf, umgehend Arzt aufsuchen. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Stand der Information: August 2015 Engelhard Arzneimittel GmbH & Co.KG, Herzbergstr. 3, 61138 Niederdorfelden.

 
Alles Liebe von Elischeba

Offenlegung: Mein Artikel wurde von Prospan® gesponsert (Werbung).