Offenlegung: Kooperation mit dem Toy Fan Team

Hurra. Die Garten- und Balkonsaison startet. Damit der Frühling für euch doppelt gut beginnt, verlose ich heute zwei coole Spielsachen.

Das kannst du gewinnen:

Einen BIG-Power Worker Kipper Sansibar für Kinder ab zwei Jahren

oder

die BIG-Sand/Watershell (Sandkasten und Planschbecken in einem).

So machst du mit:

Hinterlasse mir bis zum 30. April 2017 einen Kommentar. Ich möchte wissen was du für wen gewinnen möchtest.

Das Toy Fan Team sucht zwei glückliche Gewinner aus und verschickt jeweils ein Exemplar.

Gewinnspiel auf Blog
Fotografin: Elischeba Wilde

Du überlegst welches Spielzeug du gewinnen möchtest? Ich erzähle dir von unserer Erfahrung.

Ist der Mini Chef für den BIG-Power-Worker nicht zu groß? Immerhin wird Leon im Mai fünf Jahre jung. Nee, Mama. Was Räder hat und (schnell) fährt, ist Willkommen.

Der BIG-Power-Worker fasst ein Liter Füllmenge und eignet sich für drinnen und draußen. Der Mini Chef transportiert damit Sand und Bausteine und wird zum Bauarbeiter.

Sansibar Spielzeug
Fotografin: Elischeba Wilde

Die große Ladefläche des robusten Kippers bietet Platz für Erde und Matsch. Am Zielort kommt die schwenkbare Ladeklappe zum Einsatz. Ich finde das Design des BIG-Power-Worker Kipper Sansibar schick. Schwarz mit leuchtendem Blau. Wie gefällt dir der Kipper?

Der Name Sansibar erinnert an Wellen und Meer. An Piraten und Abenteuer. Der coole Look ist mit einem der beliebtesten Restaurants in den Dünen von Sylt, dem Sansibar, verbunden.

BIG Worker Gewinnspiel
Fotografin: Elischeba Wilde

Es gibt noch mehr aus der Serie. Ihr seht auf den Fotos ebenfalls den Radlader und den BIG-Power-Worker Mini Bagger Sansibar.

Charakteristisch sind die zwei gekreuzten Säbel, die das Wappen des Kult-Restaurants darstellen. Du siehst sie auf den Fahrzeugen.

Wir nutzen das robuste Set für den Garten und zu Hause. Doof ist nur, die Fahrzeuge nach den Matschtouren wieder sauber zu machen. 😉

Ihr könnt die Fahrzeuge mit zum Strand oder Spielplatz nehmen. Ein cooles Spielabenteuer ist mit den robusten Fahrzeugen garantiert.

Minibagger
Fotografin: Elischeba Wilde

Die Fahrzeuge sind speziell auf die Ergonomie kleiner Kinderhände abgestimmt. Auch die zweijährige Mini Chefin kann den Kipper leicht schieben, transportieren oder die Ladefläche leeren.

Die leuchtend blaue BIG-Sand/Watershell ist Sandkasten und Planschbecken in einem. Das zweiteilige Set aus hochwertigem Kunststoff in Muschelform steht bei jedem Wetter in unserem Garten.

Da wir bereits einen Sandkasten haben, füllen wir beide Seiten mit Wasser. Die Sand- und Wassermuschel lässt sich leicht reinigen und einfach und platzsparend zusammenklappen.

Unsere Spielmuschel ist rasch mit grauem Wasser gefüllt. Die Kids schmeißen begeistert sämtliches Spielzeug rein, das vorher im Dreck gelegen hat.

Wasser und Sandmuschel von BIG
Fotografin: Elischeba Wilde

Egal. Kinder die im Dreck spielen, haben Bomben Abwehrkräfte. Sagt man so. 😉

Ich wünsche dir viel Spaß beim Gewinnspiel und freue mich auf reichliche Kommentare. Hier gibt es Testberichte von anderen Eltern.

Hau rein in die Tasten und mach mit!

Elischeba

Hinweis: Das Toy Fan Team stellt unsere Muster und eure Gewinne zur Verfügung.